Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr feines Nishiki schwimmt grad in der Bucht. Wäre schön, wenn es ins Forum käme.Langfristig beeindruckt hat mich jedoch die puristische Eleganz eines Panasonic oder Nishiki. Die sind so elegant, da braucht es kein Chrom und keine verrückten Farben, Airbush-Lackierungen und so Zeugs.
Mich beeindrucken italienische RR nur nicht sonderlich. Ist mir zu verspielt, zu viel Schicki-Micki. Davon habe ich hier in München sowieso schon die Nase voll.
Langfristig beeindruckt hat mich jedoch die puristische Eleganz eines Panasonic oder Nishiki. Die sind so elegant, da braucht es kein Chrom und keine verrückten Farben, Airbush-Lackierungen und so Zeugs.
Ein sehr feines Nishiki schwimmt grad in der Bucht. Wäre schön, wenn es ins Forum käme.
mein fange des tages von gestern:
ein basso winterhobel. selbst mit der investition ins lenkerband bleibt der anschaffungspreis zweistellig
vielleicht auch 18...Sicher? Nicht 20?
Anhang anzeigen 70969