• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sattelstütze ✔
Steuersatz ✔
Vorbau ✔
Pedalen ....




20190522_154106.jpg


... ✔ NOS
 
Von einer ehemaligen Zahntechnikerwerkstatt "abgestaubt" - Neuer, regelbarer Brenner, neue Schläuche und 2 Rückschlagventile haben mich € 90 gekostet:
CIMG4577.JPG


Meine erste Lötung für das Klappradaufwertungsprojekt (Installation einer 2-Fachkurbel) : Schön ist anders, aber es hält... (muss noch Flussmittelspuren entfernen und verschleifen):

CIMG4575.JPG
 
Aber kommm...ich will mal nicht so sein. Ziehen wir den Wert von der Gruppe vom Kaupfreis ab und was noch über ist zahle ich dir gerne für den Rahmen. Ich hätte nämlich die Gruppe wieder in Umlauf gebracht und den Rahmen behalten :D
 
SNEL, ist ein Fahrradhändler aus Utrecht mit eigenem Lable. Der Rahmen wurde wohl für ein junioren Team verwendet.
Genau sowas hab ich gesucht, geschweißt und oversize – wird gnadenlos neu lackiert und bekommt vermutlich eine Carbon-Gabel.
Hab ihn blind für kleines Geld erstanden und ist noch nicht bei mir angekommen, dauert noch bis ende der Woche. Ich hoffe es ist ein Columbus Max Rohrsatz (Woran würde ich den erkennen?). Vielleicht hat schon jemand eine Idee was es sein könnte. Hab nur die Bilder und sonst keine Infos


Anhang anzeigen 669999
Vielleicht als Inspiration:
Mein Winter Rad
IMG_20190404_164731.jpg

Kann die Gabel wirklich empfehlen.
 
Aber kommm...ich will mal nicht so sein. Ziehen wir den Wert von der Gruppe vom Kaupfreis ab und was noch über ist zahle ich dir gerne für den Rahmen. Ich hätte nämlich die Gruppe wieder in Umlauf gebracht und den Rahmen behalten :D
Vermutlich haben wir unterschiedliche Preisvorstellungen ?
 

Anhänge

  • 3524FDA9-0D3C-4625-81A9-93E3F2AA5A8B.jpeg
    3524FDA9-0D3C-4625-81A9-93E3F2AA5A8B.jpeg
    650 KB · Aufrufe: 165
Von einer ehemaligen Zahntechnikerwerkstatt "abgestaubt" - Neuer, regelbarer Brenner, neue Schläuche und 2 Rückschlagventile haben mich € 90 gekostet:
Anhang anzeigen 671136

Meine erste Lötung für das Klappradaufwertungsprojekt (Installation einer 2-Fachkurbel) : Schön ist anders, aber es hält... (muss noch Flussmittelspuren entfernen und verschleifen):

Anhang anzeigen 671137
Was schafft denn so ein kleiner Brenner, bis zu welchen Temperaturen ist dieser vorgesehen?
 
Zurück
Oben Unten