• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich bin da für Vorschläge offen. Meine eigenen Überlegungen sind noch nicht weit gediehen. Eventuell könnte ein Hochprofillaufradsatz sowie Sattel und Lenkerband in weiß dem Rahmen gut stehen.

edit: oder meintest Du Neulack in Celeste? ;)
Nene, ich mag zwar eigentlich keine roten Fahrräder, aber der muss so bleiben. Putzen, Lenker richtig ausrichten, kleine Wartungsarbeiten, dann scharfe Fotos, das könnte schon helfen.
 
`78er:
IMG_1711.JPG
 
ein franz. Richtungsweiser in lang. Meine Endvierziger und Fünfziger Baustellen warten schon länger auf solche Fänge. In 70 bis 90 mm findet man die ja häufiger, aber ab 100 mm wird die Suche zäh. Der hier hat 105 mm

s-l1600.jpg
Ganz genau... ich hatte ewig einen in 100mm gesucht... keinen gefunden.
 
ja, auf den ersten Blick erkennt man nicht viel

s-l1600.jpg


Aber dann versteckt sich dort doch ein Nabensatz ohne Inschrift zum Schnäppchenpreis

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
 
ein franz. Richtungsweiser in lang. Meine Endvierziger und Fünfziger Baustellen warten schon länger auf solche Fänge. In 70 bis 90 mm findet man die ja häufiger, aber ab 100 mm wird die Suche zäh. Der hier hat 105 mm

s-l1600.jpg

Ganz genau... ich hatte ewig einen in 100mm gesucht... keinen gefunden.

Wer von Euch beiden hat mir denn den 100er gestern aus dem Biete-Faden weggeschnappt?!? ;)

Ich hoffe, der hat wenigstens das frz. Maß und nicht 1", so daß ich den eh nicht hätte verwenden können... .
 
Ganz genau... ich hatte ewig einen in 100mm gesucht... keinen gefunden.

Si, schade ist, daß dieser VK zwar bisweilen sensationelle Funde anzubieten hat, aber auch gleichzeitig sensationelle Preise aufruft.

https://www.ebay.fr/itm/BICI-EPOCA-...258408?hash=item2f1778d7a8:g:X~UAAOSwF~JapWeA
s-l1600.jpg


Da hängt nämlich ein 100 mm Philippe Stahlvorbau dran, den ich auch noch suchen würde, aber der Preis ist so weit jenseits von Gut und Böse, daß sich da wohl noch nicht Mal ein Verhandlungsgespräch lohnt. Also heißt es abwarten, bis er mal weider einsieht, daß er bei seiner halbierten Preisvorstellung den Preis eigentlich schon überzogen hat.
 
Wer von Euch beiden hat mir denn den 100er gestern aus dem Biete-Faden weggeschnappt?!? ;)

Ich hoffe, der hat wenigstens das frz. Maß und nicht 1", so daß ich den eh nicht hätte verwenden können... .

Hatte leider auch kein Glück, ich war aber auch echt spät dran.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten