kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Glückwunsch! Vorbau und Lenker enteloxieren und polieren, dann passt das wieder
Warum gibts keinen schönen Crosser in meiner Größe![]()
Gibt es.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen Crosser
Schöner Fangn ackergaul
leider is das teil (cockpit) worauf ich scharf bin net mehr so toll wie der rest
lenker und vorbau sehen aus als wären se im kiesbett gewaschen worden [emoji35][emoji35][emoji35]
Was ist gleich noch Deine Größe?
Schade, dann passt Dir - wie mir - mein Zeus auch nicht...
Leider nicht, neinSchaut mir wie ein 57er aus?
Joa, ich weiß.. Eigentlich wollt ich ja erstmal einen Bahnrennercrosser kann bissl kleiner!
n zeus wär ja ma was![]()
![]()
crosser kann bissl kleiner!
n zeus wär ja ma was![]()
![]()
Also meine 60 c-t Renner sind zwischen 58 und 59 m-m, also so viel kleiner ist 57,5 jetzt auch nicht.Joa, ich weiß.. Eigentlich wollt ich ja erstmal einen Bahnrenner![]()
Magst du mir mal eine Preisvorstellung schicken, damit ich weiß, wie lange ich in etwa für das Schmuckstück noch sparen muss...Schade, dann passt Dir - wie mir - mein Zeus auch nicht...
Aufbaukosten lagen bei 1600€, denk Dir was aus![]()
n ackergaul
leider is das teil (cockpit) worauf ich scharf bin net mehr so toll wie der rest
lenker und vorbau sehen aus als wären se im kiesbett gewaschen worden [emoji35][emoji35][emoji35]
Das ist kein Champion Mondial, insofern kannst du die Rahmennummerliste nicht darauf anwenden.Krass,
laut Rahmennummer ist die Gazelle von 1967
Und das in dem Zustand - wow!
Das ist kein Champion Mondial, insofern kannst du die Rahmennummerliste nicht darauf anwenden.
Das ist ein Cross Trophy oder so ähnlich aus den 80ern.
Hä....?Nun habe ich ein Rad zu viel![]()