• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang des gestrigen Tages.
War als Campa Chorus LRS im Netz angeboten.

Bin dann hingefahren, habe das Ganze genau geprüft und dem Verkäufer dann gesagt das es C-Record Naben sind. Zum Glück hat es sich nicht auf dem Preis ausgewirkt, vielleicht hat es keinen Spielraum für Verhandlungen gelassen.
Er hat dann noch den Zahnkranz runtergeärgert und der Preis war durchaus fair.

Aber Ihr wollt doch eh nur Bilder sehen :D (Fundzustand) :

Ja ich weiß das der hintere Schnellspanner falsch ist, das war auch schon in der Anzeige richtig beschrieben und ich habe da noch was auf Lager.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Die gleichen Felgen habe ich am Stadtrad, nur mit der Dose schwarz matt lackiert. poliert natürlich hübscher!

Passt :daumen:
s-l1600.jpg

DSCN0437.JPG
Bei dem schönen Wetter und weil ich ja schon immer mal was von Sachs haben/fahren wollte,hab ich einfach mal gekauft,weil der Preis einfach zu verlockend war...Leider noch keine Ahnung,an was für ein Rahmen ich die Sachs Schaltereii zum Einsatz bringen werde...:oops:
Und da ich auf einem Schaltwerk schlecht steh,hab ich direkt ein altes Chorus noch bestellt...

Ich warte die ganze Zeit, dass hier das blaue Cinelli (B oder SC) aus den 60ern auftaucht, das Samstag in Norderstedt für 'nen kleinen Taler über den Tresen gegangen ist. War wohl doch keiner von hier. Es gab 12 Seitenaufrufe, dann war die Anzeige raus ...

das habe ich auch gesehen, habe im sogar angeboten mich um den Versand zu kümmern..... nix genützt..... war ne Sache von 10min

Oh, die sehen toll aus, sind die neu gemacht oder NOS??
Wenn neu gemacht, was kostet sowas ??

Ich denke, dass die nur mal montiert waren, aber nicht bewegt wurden. Es gibt keinerlei Druckstellen oder Abnutzungshinweise, sehen also aus wie neu. Gekostet haben die ohne Versand 14 €, also definitiv im annehmbaren Bereich :daumen:
im vergleich zu meinen alten Riemen, die auch 10 € gekostet haben, ein Schnapper

IMG_20170216_1101385.jpg

Nun habe ich bald mein DA AX Paket fertig geschnürt:

Ja ich weiß das sie sehr mitgenommen ausschauen und das große Blatt nicht stimmt aber dafür hat der Preis gepasst und sie sind....:

.....die Längsten, was relativ selten ist.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück