• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Beileid, das ist blöd gelaufen... So einen Mega-Schnapper immer sofort abholen, und den VK vorsichtig fragen, ob er die Annonce sofort löschen kann...

tja, schon etwas bitter. aber muss der izak.stern wenigstens die komische lackierung nicht durch die gegend gondeln. ein kleiner trost.

Nochmal Danke an Heidi69!
CIMG5071.JPG

Ich hatte einfach Glück; derjenige, der vor mir kommen sollte (heute um 16:00 Uhr), um das Rad zu kaufen hatte abgesagt (warst Du das?).
Nicht um Dich neidig zu machen, sondern nur der Vollständigkeit halber ein paar Fakten:
Das Rad stammt aus einem sehr gepflegten Haushalt und wurde offensichtlich immer gut gewartet. Die Dame des Hauses, der es sichtlich schwer fiel sich von Ihrem Rad zu trennen, hat es auch vorher - sogar die Kette - nochmal pikobello geputzt. Es ist alles original, funktioniert perfekt, und selbst Kratzer im Lack sind kaum zu finden.
Ich habe ihr mehr bezahlt als verlangt hat, und das Rad ist auch jetzt wieder in guten Händen.
VG
Ralf
Edit: Habe gerade mal in Dein Album geschaut; dein Chesini ist so wunderschön, Du brauchts echt nicht noch ein Rad :daumen:

(...)Ich habe ihr mehr bezahlt als verlangt hat, und das Rad ist auch jetzt wieder in guten Händen.
VG
Ralf

Manch einer würde sagen, du Dummkopf. Ich finde es aber sehr anständig, vor allem wenn man weiß, daß es (womöglich) eigentlich unter Wert weggeht und man dann auch noch spürt, dass da der Vorbesitzer sehr mit dem Herzen dran hängt!

nee, ich war dann der der es nach dir abholen hätte dürfen ;).
Ich gönns dir....noch ein Rad im Keller is eh zu viel :)

Gestern von einer kleinen Garagen Fahrradwerkstatt
Dancelli
für'n nen 10er

Anhänge

• DSC08885.JPG
    DSC08885.JPG
    815,4 KB · Aufrufe: 187
  • DSC08884.JPG
    DSC08884.JPG
    901,4 KB · Aufrufe: 191
Überhaupt, wie findet Ihr diesen Kram bloß immer?

Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder hier oben ist der Rennrad-Hype der 70/80er nie angekommen...

Die sitzen wahrscheinlich rund um die Uhr vor ebay kleinanzeigen und ähnlichem, oder?! :P
Mein größtes schnäppchen war mein Hans Lutz für 130 Euro :(
Damit kann ich aber leben ;)

mein größter fischzug fand an einem wunderschönen sommertag mit bestem wetter statt - ich war platt von der frühen ausfahrt, lag auf dem sofa, und der verkäufer hat den radkeller der schwiegereltern aufgelöst.
eine stunde später war mein kombi voll:D
ist mir aber auch nur einmal passiert:(

Zurück