Flare
Mitglied
natuerlich mit dem Rennrad..
so hab mir nun nach langen lesen hier im Forum
auch ein Rennrad gekauft. Hab vorher ein Canyon probegefahren und es
gefiehl mir..
Am Donnerstag kam es an und ich habe noch weitere Anschaffungen gemacht.
Ab ins Fahrradgeschaeft und Schuhe, Handschuhe und Pedalen zugelegt ..
Also kann jetzt losgehen..
Zuerst einmal das erste mal mit Klickpedalen unterwegs , was mich echt einwenig verunsichert .. Ok ich fahr 30 Meter und dacht "hey jetzt uebst du mal erst" also rechten fuss ausgeklingt und langsamer geworden..
und dann passierte es.. ich bin irgendwie nach links gekippt...
Aber allesgut ausgegangen.. paar kratzer am Knie aber nichts am Rahmen
haett mich ja geärgert ..
So das war schonmal ein schlechtes Omen. Die Tour ist mal so in die Hose gegangen Man war ich am Pumpen..
Ich dachte komm such dir mal ne Strecke mit schoener Natur aus..
Hab dann bei GPS-Touren eine gefunden die nett war.. aber was ich unterschaetzt habe .. war wohl dann doch das Bergische Land bei Koeln.
Nach bereits 6 kilometer war ich sowas von tot.. und es ging gar nichts mehr bei mir ausser umkehren und ab ins Auto.
Die Steigungen waren für mich echt zuviel des guten.. 15 % Steigung ueber hunderte von Metern..
Und dann noch das schwuele wetter von 30 Grad.. also alles nach dem motto "wer liebt der schiebt" ne ne das war kein guter Einstieg.
Morgen such ich mir erstmal ne gerade strecke ohne viel Steigung..
Dauen Hoch..
Gruss Rene
so hab mir nun nach langen lesen hier im Forum
auch ein Rennrad gekauft. Hab vorher ein Canyon probegefahren und es
gefiehl mir..
Am Donnerstag kam es an und ich habe noch weitere Anschaffungen gemacht.
Ab ins Fahrradgeschaeft und Schuhe, Handschuhe und Pedalen zugelegt ..
Also kann jetzt losgehen..
Zuerst einmal das erste mal mit Klickpedalen unterwegs , was mich echt einwenig verunsichert .. Ok ich fahr 30 Meter und dacht "hey jetzt uebst du mal erst" also rechten fuss ausgeklingt und langsamer geworden..
und dann passierte es.. ich bin irgendwie nach links gekippt...
Aber allesgut ausgegangen.. paar kratzer am Knie aber nichts am Rahmen
So das war schonmal ein schlechtes Omen. Die Tour ist mal so in die Hose gegangen Man war ich am Pumpen..
Ich dachte komm such dir mal ne Strecke mit schoener Natur aus..
Hab dann bei GPS-Touren eine gefunden die nett war.. aber was ich unterschaetzt habe .. war wohl dann doch das Bergische Land bei Koeln.
Nach bereits 6 kilometer war ich sowas von tot.. und es ging gar nichts mehr bei mir ausser umkehren und ab ins Auto.
Die Steigungen waren für mich echt zuviel des guten.. 15 % Steigung ueber hunderte von Metern..
Und dann noch das schwuele wetter von 30 Grad.. also alles nach dem motto "wer liebt der schiebt" ne ne das war kein guter Einstieg.
Morgen such ich mir erstmal ne gerade strecke ohne viel Steigung..
Dauen Hoch..
Gruss Rene