dabei die Züge hinter dem Lenker vorbeiführen.
Das erschließt sich mir als Neuling nicht so ganz. Ich hab zwei Räder hier, bei denen die Züge vor dem Lenker entlanglaufen. Hinter dem Lenker kommen sie mir doch beim Greifen in den Weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei die Züge hinter dem Lenker vorbeiführen.
Für ne Stadtschlampe und/oder Winterrad an sich zu gut, der Rahmen. Das war einer der besseren Gazelle Rahmen, ein AB-Frame, denke ich.Mein 2tes Rennrad ist ein Gazelle Champion Mondial ... Ich nutze es vorwiegend für Stadtfahrten
und werde es eventuell mit andern mäntel versehen, um es auch im winter nutzen zu können.
Hab's grad nach Berechnung eingestellt, der Sattel is jetzt ca. 7cm tiefer![]()
Das Ciöcc ist eigentlich das Schönere (finde ich) Welcher Rohrsatz ist da verbaut? Auf jeden Fall würde ich den Sattel noch etwas zurückschieben und die Nase etwas senken, sodass die waagerecht steht. Den Vorbau noch ein wenig rein und bei nächster Gelegenheit mal ein farblich passendes Lenkerband wickeln. Weiß oder schwarz würde dort passen. Dabei kannst du gleich die Bremsgriffe ein wenig nach unten stellen.
Also auf dem rahmen steht reynolds 531 competition.Für ne Stadtschlampe und/oder Winterrad an sich zu gut, der Rahmen. Das war einer der besseren Gazelle Rahmen, ein AB-Frame, denke ich.
Ja eben. Deshalb sage ich ja auch: sehr hochwertiger Rahmen. Dadrüber gab es nur noch das etwas bessere AA-Spezial (ebenfalls aus 531c) mit Bremszug nach hinten im Oberrohr und natürlich die Modelle aus den Reynolds Preziosen wie 753 oder 653.Also auf dem rahmen steht reynolds 531 competition.
Hier gibt es die alten Gazelle Kataloge, da wirst Du deins finden. Aufgrund der Lackierung würde ich mal sagen Mitte/Ende 80er.
Glaube ich nicht. A-Frames haben an sich immer Anlötteile für Schutzbleche an Gabel und Hinterbau, die hat deins nicht:... ich glaube das es sich um einen A-Frame handelt