• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Nein!Dann hast du ein Anderes als ich!Bei mir steht in der Mitte: 1Auflage August 06, 314 Stück

Jetzt sei mal nicht so pingelig,das gleiche steht bei mir auch drin,leider habe ich das Trikot gerade in die Wäsche geworfen und kann nicht nachschauen.
In der rechten Tasche ist trotzdem der Spruch drin.

Leider gilt 'limitierte Auflage jetzt nicht mehr 314 Stück' nicht mehr.
Ausser es hat sich was geändert.

Jetzt sei mal nicht so pingelig,das gleiche steht bei mir auch drin,leider habe ich das Trikot gerade in die Wäsche geworfen und kann nicht nachschauen.
In der rechten Tasche ist trotzdem der Spruch drin.

Leider gilt 'limitierte Auflage jetzt nicht mehr 314 Stück' nicht mehr.
Ausser es hat sich was geändert.

Limitiert galt noch nie - bei der ersten Runde war es die 1. Auflage und bei der zweiten die 2. und so weiter und so fort - bis die Taschen voll sind. ;)

Limitiert galt noch nie - bei der ersten Runde war es die 1. Auflage und bei der zweiten die 2. und so weiter und so fort - bis die Taschen voll sind. ;)

Dann muss ich mal in meine Tasche schauen:eek:
wahrscehinlich hat das irgendein Nasenbär hinein geschrieben.
Wieviele Trikots wurden bei der 2.Auflage verkauft????

Weißt du wie lange Atzon mit seinem Vater Deutschland unsicher macht?????

Die werden sich doch nicht verfahren haben:rolleyes:

XXXL?

5XL passt oder?

Aber untertreib doch nicht immer....

"Oooorrrr nääääääää" ;)

wollte gerade meckern, dass es für sowas ja den anderen thread gibt. aber das haste ja schon gemacht...
na gut, dann lehne ich mich wieder zurück und warte auf die nächste verfehlung. :D

ich hab endlich ein Ortschild gefunden und in den nächsten Tagen wird dann dort ein Foto gemacht:)

Wie?
Grad erst Mod und schon keine Zeit mehr für Fotos :P

schnickschnack! stativ mitnehmen, selbstauslöser auf 10s (oder ggf. mit fernbedienung) und ab dafür. :cool:

Was machen diejenigen die ein Ortschild haben, aber seit Freitag keine Klamotten?

Wer wollte doch gleich nochmal seinen Arbeitskollegen gleich anrufen?:( :mad: :confused: :rolleyes:

Warum die Trikots nicht da sind, ist mir ein Rätzel. Ich habe die Päckchen alle nem Kollegen mitgegeben, damit er sie zur Post bringt (er hat Urlaub und ich muss momentan komplett arbeiten..so dass ich nicht zur Post kommen würde). Ich rufe ihn gleich an!

@DinoS: Ganz einfach: 15Trikots würden a) sehr viel teurer werden als 100Trikots und b) wird dann die Gefahr größer, dass die nächste Bestellrunde nicht mehr genug Trikots zusammenbekommt und somit der Preis steigt! Die nächste Runde wird noch diesen Sommer starten, dass ist sicher!

Ich habe da mal angerufen und die sagten mir einen Preis von 43 Euro bei einer Abnahme von mehr als 10 Stück, wenn die Erlaubnis von euch vorliegt. A bissl was geht alleweil gell:daumen:

Blaaaa BluPpP

Dino wart noch ein bisschen dann bekommste eins :P ich auch hrhrhrhr :D

@Unschuld: Hab ihn nicht erreichen können. Morgen muss er wieder Arbeiten! Das gibt nen Donnerwetter! Hab selbst heute im Betrieb gesessen und Gearbeitet...das los des Auszubildenden im eigenen Familienbetrieb eben*grml

@Dino: Meld dich mal bitte per PN bei mir!

@DinoS: Du hast doch wohl D.-O.s PN bekommen. - Ich stimme ihm da voll zu. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Dies ist ein Entwurf von mir, welchen ich mit der nicht unerheblichen Hilfe von D.-O. zur Bestellung anbiete. Dies wird auch weiterhin eine Aktion von uns beiden bleiben. Es ist durchaus schmeichelhaft, wenn Du so sehnlichst ein Trikot möchtest, aber bitte gehe dabei den gleichen Weg wie alle anderen. Irgendwelche Alleingänge durch direktes Kontaktieren des bisherigen Herstellers helfen niemandem. Ich gebe das Copyright meines Entwurfes sicherlich nicht ab. Ich würde mich freuen, Dich bei der nächsten Runde als regulären Besteller begrüßen zu dürfen.

Zurück