• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Schönes Bild :P

Bei der nächsten Runde bin ich dann auch dabei mit Hose und Trikot :P
Macht doch noch Armlinge wenn es geht das wäre mal super ;)

So Leute, am Freitag dürften alle ihre Trikots haben..ich mach fünf Kreuze und freue mich :)

kein postbote also auch keine
mmsastro-buyable-picture-5.jpg
:D

Nix,NIx, schon wieder Nix.
Ein nackter Briefträger (zumindest ohne Meditrikot).
Ich versteh das ganze langsam nicht mehr.:confused:

Hallo Jungs und Mädels,

wurde bei der 2.Auflage irgendwas an den Trikots geändert?????

Und ist derselbe Spruch in der Rückentasche wie in der ersten Auflage?

Hallo Jungs und Mädels,

wurde bei der 2.Auflage irgendwas an den Trikots geändert?????

Und ist derselbe Spruch in der Rückentasche wie in der ersten Auflage?

Langarm hat größere Spritzen und Pillen am Bund.Welchen gleichen Spruch meinst du?rechts ,mitte oder links? mitte ja:D

pünktlich zum saisonbeginn im nächsten jahr wird doch diie nächste bestellrunde hoffentlich fertig sein..meine aktuelles lieblingstrikot/hose geben mir zu verstehen, dass mir nach saisonende diesen jahres ersatz suchen sollte

pünktlich zum saisonbeginn im nächsten jahr wird doch diie nächste bestellrunde hoffentlich fertig sein..meine aktuelles lieblingstrikot/hose geben mir zu verstehen, dass mir nach saisonende diesen jahres ersatz suchen sollte

Wenn ich von Anton-Ritter die Genehmigung zur Bestellung von ca. 15 Stück kriegen würde (!), dann würde ich das auf eigene Rechnung ja gerne tun und die Dinger dann zum Selbstkostenpreis weitergeben. Aber ach, er gibt sie mir nicht:love:

Warum die Trikots nicht da sind, ist mir ein Rätzel. Ich habe die Päckchen alle nem Kollegen mitgegeben, damit er sie zur Post bringt (er hat Urlaub und ich muss momentan komplett arbeiten..so dass ich nicht zur Post kommen würde). Ich rufe ihn gleich an!

@DinoS: Ganz einfach: 15Trikots würden a) sehr viel teurer werden als 100Trikots und b) wird dann die Gefahr größer, dass die nächste Bestellrunde nicht mehr genug Trikots zusammenbekommt und somit der Preis steigt! Die nächste Runde wird noch diesen Sommer starten, dass ist sicher!

Moin, will jemand vielleicht meine L-Hose mit Aufschrift "No dope, no hope", 1x getragen für 30€ haben, da sie für mich zu großausgefallen ist?

Zurück