• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Dafür! :) Hmm...vieleicht hätten wir die letzten Trikots doch nicht aus Brasilien abschicken sollen...

Tag zusammen. Ich bin hierhin verwiesen worden, weil ich auch bei Owayo bestellen möchte. Kann mit jemand sagen, wie Owayo-Hosen ausfallen?
Größen gibts da von XXS bis XXL. Bei Löffler trag ich immer Größe 50. Von daher die Frage, ob es dann eher M oder L bei Owayo sein sollte?
Tausend Dank!

nach allem, was hier bisher so geschrieben wurde fallen die Hosen nicht kleiner als normal aus, also entgegen der Trikots muß nicht eher größer geordert werden...

Nochmal zum Thema Winterjacke: Ich habe grade bei Milram gesehen, dass die Winterjacken von denen ebenfalls aus Gamex ist. Scheint also was sehr gutes zu sein, wenn die ihre Profis da rein stecken ;)

mal so ne blöde Frage:
Handelt es sich jetzt um eine Windjacke oder um eine Winterjacke??
Hier ist immer die Rede von einer WINTERjacke nur bei Owayo finde ich nur Infos zu einer WINDjacke

Upsala..ich hatte es selber falsch gelesen :o

WINDjacke ist richtig! Danke Matthias für den "stupfer" ;)

@Denis,

was ist mit den Mützen?Kommen sie ,oder suchst Du immer noch nach einen Hersteller?

Upsala..ich hatte es selber falsch gelesen :o

WINDjacke ist richtig! Danke Matthias für den "stupfer" ;)

Ok, hab´s auf der HP ausgebessert und an alle bisherigen Besteller der "Winterjacke" ´ne entsprechende Mail geschrieben, sodass sie gegebenen Falls ihre Bestellung überarbeiten können...

Tierisches sorry nochmal für den Irrtum!

mit den Mützen bin ich noch am Arbeiten!

Grüße
Denis

live ticker? auf jeden!!! :D

@anton - äh matthias: kein problem, wenn's umstände bereitet. ist schliesslich (noch) wochenende. :)

mach´s mir doch nicht so schwehr... - ich würde gerne ALLE Bestellungen haben bevor ich mit sortieren anfange (es kommen doch immer wieder Änderungen bisheriger Bestellungen...) :o

... oder ist das wirklich so wichtig? ;)

Es wäre schön für uns Alle,wenn Du/ihr uns mitteilen könntet wenn die nächste Preissenkung erreicht wird.Kann mich schwach erinnern das ab 100(einhundert)Stück nichts mehr geht.richtig?Ein Ja oder nein würde mir reichen und es muss auch niemand mich darauf hinweisen das bei owayo eine Liste mit der Preisstaffelung vorhanden ist.

Zurück