• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Moin,

wie ist denn bis jetzt der Status?? Wieviele Bestellungen sind denn eingegangen?

Gruß k67

falls ich mich beim Überfliegen nicht verzählt habe, sind es 43 Oberteile & 13 Hosen... die Teile für Denis-Oliver & mich noch nicht mitgerechnet...

also sind die 50 Oberteile schon mal voll und bei den Hosen sinds bisher auf jeden Fall über 15...

@Calimero-Matze ist meine Bestellung bei Dir angekommen?ich bin sooooooo durchn Wind

Würde auf jeden Fall ein Trikot mit durchgehenden Reißverschluss nehmen.
Bin 190 cm - geht da XL oder brauch ich schon XXL? Will nicht rumfahren wie ne Presswurst. Wie fallen die denn aus?

Würde auf jeden Fall ein Trikot mit durchgehenden Reißverschluss nehmen.
Bin 190 cm - geht da XL oder brauch ich schon XXL? Will nicht rumfahren wie ne Presswurst. Wie fallen die denn aus?

Wie die in den Größen genau ausfallen weiß wohl Denis eher, da in seinem Umfeld mehr Owayo-Träger sind... - ich bin 185 und habe L - sehr sportlich, dürfte nicht knapper sein aber passt - hängt natürlich nicht nur von der Gesammtlänge ab, sondern maßgeblich von der Oberkörperlänge und vom Umfang... also am besten messen, oder passendes Trikot messen und danach auswählen (lieber etwas größer als zu knapp, da Owayotrikots eher Spiel nach unten als nach oben haben)

Viele Grüße,
Matthias

WAAAAAS? So spät? Von wann ist denn der Poststempel? Würde mich ja schon interessieren, was die so lang mit nem Brief machen

Ich hoffe bei versichertem Versand geht das schneller... - Gibt´s da eigentlich auch die Möglichkeit des "tracking" (Versand verfolgen)?

Mit der Post als Einschreiben verschickt kann man den Brief auch nachverfolgen. Leider ist der Brief aber dann nur für max. 25,- versichert.

Mit der Post als Einschreiben verschickt kann man den Brief auch nachverfolgen. Leider ist der Brief aber dann nur für max. 25,- versichert.

Die Post ist ja schon schräg... Nachverfolgung also nur, wenn nicht so schlimm ist, wenn´s verschwindet - bei richtig teuren Sachen muß man dann einfach beten?! :spinner:

Jep, stimmt die Post hat da schon ne leichte Macke! Ich werde mich nochmal umhören. Ich werde trotzdem auf jeden Fall die möglichkeiten vom letzten mal beibehalten und dann den vV ggf. über einen anderen Anbieter abwickeln, da ich finde, dass es letztes mal sehr gut geklappt hat..bis auf ein Trikot, dass wohl scheinbar nen Umweg über Feuerland gemacht hat :rolleyes:

Zurück