• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
HUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
es ist DA :jumping:

Vielen Danke an die beiden helden :D

Sitzt wie angegossen (wortwörtlich) - ist sogar um einige enger als Nali :eek:

freu mich schon auf das weiter angebot!!

drivingghost schrieb:
Pass auf dass Du keinen Schlaganfall bekommst. Du weisst ja, Frauen in Deinem Alter...
....Wo warst Du in Urlaub?
tja, leider habe ich das Trikot noch nicht eingefahren und den neuen Renner nur ganz kurz, weil ich kurz darauf krank wurde - nein, kein Schlaganfall, im Flieger war eine kleine Virenschleuder (kotzendes Kind) mit großen Folgen für mich. Bin fix und alle. :(
War eine Woche auf Teneriffa - aber ohne Räder. Wandern und Schnorcheln.

Meine drei Trikots habe ich heute bei der Post abgeholt - Yeah :daumen: Nun kann ich meinen Job an den Nagel hängen und Pharma-Kurier werden ;)
Ein Wertmutstropfen sind die Zollgebühren von SFr. 21, doch ich komm drüber hinweg.
Vielen Dank den Organisatoren!!
Swissmade

swissmade schrieb:
Meine drei Trikots habe ich heute bei der Post abgeholt - Yeah :daumen: Nun kann ich meinen Job an den Nagel hängen und Pharma-Kurier werden ;)
Ein Wertmutstropfen sind die Zollgebühren von SFr. 21, doch ich komm drüber hinweg.
Vielen Dank den Organisatoren!!
Swissmade

Na sowas blödes aber auch! Na, mit dem Schweizer Zoll hatte ich auch schon so meinen Spass ...
Zwar hab ich z.Zt. nur die Abholungseinladung in der Hand, aber dort ist kein zu zahlender Betrag vermerkt, sodass ich Hoffnung habe, dass der Zoll in diesem Fall keinen Verdacht geschöpft hat :D Bin mächtig gespannt und werde pünktlich zur Schalteröffnung die Postfiliale "stürmen"!

grumbledook schrieb:
Na sowas blödes aber auch! Na, mit dem Schweizer Zoll hatte ich auch schon so meinen Spass ...
Zwar hab ich z.Zt. nur die Abholungseinladung in der Hand, aber dort ist kein zu zahlender Betrag vermerkt, sodass ich Hoffnung habe, dass der Zoll in diesem Fall keinen Verdacht geschöpft hat :D Bin mächtig gespannt und werde pünktlich zur Schalteröffnung die Postfiliale "stürmen"!

Ich drück Dir die Daumen:bier:

Aus dem Krankenhaus Siloah in Hannover wurden heute, 03.11.06, Medikamente entwendet. Bei unsachgemäßer Handhabung besteht Lebensgefahr!

Raus mit der Sprache WER WARS???

Meine Trikots sind da :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Passen alle Perfekt Frau mit L Schwager mit XL und ich mit XXXL

Danke an alle

P:S: Kann mir vorstellen es war ein haufen Arbeit die Adressen per Hand auf die Pakete zu schreiben :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Naja, nur so halb! Owayo schrieb mir, dass sie ihre Produktpalette noch weiter ausweiten werden und ständig neue Artikel in das Sortiment aufnehmen werden! Mützen und Schuhe werden da aber erstmal nicht dabei sein! Arm- und Beinlinge sind aber in der Mache! Sie wollen mir noch sagen, ab wann!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Naja, nur so halb! Owayo schrieb mir, dass sie ihre Produktpalette noch weiter ausweiten werden und ständig neue Artikel in das Sortiment aufnehmen werden! Mützen und Schuhe werden da aber erstmal nicht dabei sein! Arm- und Beinlinge sind aber in der Mache! Sie wollen mir noch sagen, ab wann!

Grüße
Denis

wo kann ich denn den news-letter freischalten???:D

Zurück