• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
ich war bis vorhin in urlaub. Als ich wieder kam, konnte ich sowohl das Trikot als auch mein neues RR in Empfang nehmen, das ist mehr, als ich ertragen kann :jumping: :heul: :)

nochmal ein 100%iges Lob an die Organisatoren!!!!!!!!!

Also in Nürnberg hat der Postmann zwar geklingelt aber leider kein Trikot dabei:heul:

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Warte jetzt einfach nochmal bis Montag, danach fang ich allerdings langsam an mir Sorgen zu machen.:D

swe68 schrieb:
das ist mehr, als ich ertragen kann :jumping: :heul: :)

!

Pass auf dass Du keinen Schlaganfall bekommst. Du weisst ja, Frauen in Deinem Alter...

Ach Steph, damit es Dir wieder besser geht: Bin vorhin beim nightride einen Trail entlanggeschossen und habe den "Ausgang" verpasst. Bin dann die Böschung runtergeflogen und habe mich auf einer Waldautobahn lang gemacht. --> Loch in Knie (sie her, ich kann es noch)
Und wenn man sich ausrechnet, dass der Akku Saft für ca. 90 min Xenonlicht hat, dann sollte man nach ca. 90 min nicht unbedingt noch mitten im Wald auf den Trails und 5 km von zu Hause entfernt sein... das bis dahin verdammt helle Licht flackert ca. 5 Sekunden, anschliessend hat man keinen Spaß mehr, sondern ein Problem, ohne Not/Reserveleuchte nach Hause zu kommen.

Da ist so ein drohender Schlaganfall doch gar nicht mehr so tragisch.

Wo warst Du in Urlaub?

auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für eure Bemühungen. Das Trikot ist der HAMMER!
Leider muss ich heute am Schreibtisch sitzen, und kann nicht fahren gehen :mad:

Wenn ihr die Hosenbestellung angehen solltet, könntet ihr ja vielleicht eine Rundmail an den "Trikotverteiler" schicken. Ich habe Angst, dass ich sonst die Bestellung verpasse!

Viele Grüße Tim

P.S.
Falls ihr noch weitere gut Designideen für Trikots habt, ich bin dabei!
Macht weiter so!

So, Testfahrt beendet. Ein sehr gemütliches Trikot, sitzt perfekt, hinten rutscht nichts hoch, die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Was ich heute Morgen noch gesehen habe und was ich sehr lustig finde, ist der kleine Text in der rechten Trikottasche (:

Denis-Oliver schrieb:
Hi Trinomad,
kein Problem! Warte aber bitte noch etwas ab, wir bereiten die zweite Runde noch vor!

Sehr schön, kein Problem!

Wenn es vor dem 6.März 2007 da ist, soll es mir auf alle Fälle recht sein. Dann kann ich es auf Lanzarote spazieren fahren........

Macht doch "drüben" auch wieder einen kleinen Einladungsfred wenn's - soweit ist.

Trinomad schrieb:
Sehr schön, kein Problem!

Wenn es vor dem 6.März 2007 da ist, soll es mir auf alle Fälle recht sein. Dann kann ich es auf Lanzarote spazieren fahren........

Macht doch "drüben" auch wieder einen kleinen Einladungsfred wenn's - soweit ist.

Mache ich auf jeden Fall :daumen:

gata de gorgos schrieb:
Am ANfang hieß es mal das jeder seine Nummer hat.
Vielleicht ist sie auch so klein das ich sie nur mit der Lupe finde.

Wo hieß es das?

Es wurde mal von der Auflage auf dem Trikot gesprochen und dann wurde da von einigen reininterpretiert, dass jedes Trikot eine eigene Nummer bekäme.

Domsen schrieb:
Wo hieß es das?

Es wurde mal von der Auflage auf dem Trikot gesprochen und dann wurde da von einigen reininterpretiert, dass jedes Trikot eine eigene Nummer bekäme.

Ich bin mir fast sicher das da was war mit ner Nummer.
Die Frage wird Anton oder Olli bald beantworten

es gab mal von irgendjemand diese Idee - die wurde aber nie aufgegriffen, da es zum einen kein "erstes" Trikot gibt und zum anderen dies drucktechnisch nicht machbar wäre...

Sollte eines Tages (im Jahr 2008, wenn die komplette WEltbevölkerung medikamentiert ist) dieser Thread geschlossen werden, hätte ich gerne den Text aus der rechten Trikottasche als letztes Posting hier! :)

Hallo Leute, zur Nummer...das war so leider nicht möglich! ABER!! Wenn ihr eure Tüte vom Trikot aufbewaht...da ist doch ein Aufkleber drauf...unten recht in der Ecke sind nummern, die letzten Ziffern sind fortlaufend! also habt ihr da immer für eure Größe ein Nummer!

Anders ging's leider nicht!

jetzt ist auch das große paket zur versorgung des kölner raums angekommen. ich hab sie gestern ja schon live gesehen - sind super geworden!
aufgeputschten dank

Howdy,
wie, ihr habt die geheime Botschaft nicht gefunden???
Ihr müßt es nur auf links anziehen und bei 45UPM rückwärts fahren...;)
mit der Nummer war doch klar,Anton versprach lediglich ein kleines
Xtra bei den Trikots.
Und denke/weiß das der Namensdruck für alle am Kragen organisatorisch nicht möglich war,leider..:heul:

Denis-Oliver schrieb:
Hallo Leute, zur Nummer...das war so leider nicht möglich! ABER!! Wenn ihr eure Tüte vom Trikot aufbewaht...da ist doch ein Aufkleber drauf...unten recht in der Ecke sind nummern, die letzten Ziffern sind fortlaufend! also habt ihr da immer für eure Größe ein Nummer!

Bevor jetzt alle ihren regionalen Müllverwerter anrufen, oder in den Kipplaster springen... Die Nummer steht auch nochmal in der mittleren Trikottasche unter dem Text im grauen Kasten.

Zurück