• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Unschuldsvermutung schrieb:
Denis- Oliver auch. Für wen bist Du?

grüßle

edit

Hundsgemeine Fangfrage:D

ich hab mich ja angeboten meinem Namensvetter zu helfen!Das sagt wohl Alles:D

@Anton: die Lieferung kam aber am Freitag:D

@Schnie: DU weißt nicht woruf du dich da einlässt...es wir vermutlich dein gesammtes Gefühl für Mengen und Zahen durcheinander würfeln! Du wirst z.B: bei Mc Donlads nie wieder vernnftig bestellen können...

"Wie viele Mcnuggets möchten sie?"
-"hmm..weiß nicht, 250?"

glaub mir, ich weiß wovon ich reden

;)

Denis-Oliver schrieb:
@Schnie: DU weißt nicht woruf du dich da einlässt...es wir vermutlich dein gesammtes Gefühl für Mengen und Zahen durcheinander würfeln! Du wirst z.B: bei Mc Donlads nie wieder vernnftig bestellen können...

"Wie viele Mcnuggets möchten sie?"
-"hmm..weiß nicht, 250?"

glaub mir, ich weiß wovon ich reden

;)

MC Düse nehme ich immer nur zwei Hamburger Royal TS--mehr gibt es nicht!!!
Und wenn wir Hilfe brauchen dann können wir ganz schnell nach Hamburg-Ochsenzoll:lol: :lol: :lol:

Ich drücke Allen die Daumen das die Trikots ankommen und wünsche noch einen schönen Freitag!
Ich sitzte in 3 Stunden im Auto und fahre nach Uelzen..

So, Nordbaden ist ab jetzt auch MEDIzinisch versorgt ;)
Also vielen Dank für euren Einsatz, hat echt super geklappt!!! Jetzt fehlt nur noch die Hose, vielleicht ja bei der nächsten Runde, da wär ich dann auf jeden Fall dabei.

mfg ScottRacing

falls das letzte trikot nicht auftaucht und Owayo neu fertigt könnten die dann nich (natürlich die dann bezahlt) noch für die die das mit der größe nicht so hinbekommen haben neue machen also bei denen die wollen???

ups(haha),das sind sie wieder aufgetaucht...
Hat sich wohl jemand ein paar schicke Shirts rausgesucht...
und dann mußte der deutsche Doug(King of Queens)festestellen
das die nicht passen...zum Glück hat der nicht meine XXXL Trikots erwischt!:D
Alles wird gut!

Jirka schrieb:
falls das letzte trikot nicht auftaucht und Owayo neu fertigt könnten die dann nich (natürlich die dann bezahlt) noch für die die das mit der größe nicht so hinbekommen haben neue machen also bei denen die wollen???

Das ist leider nicht mögich! Owayo schiebt das Trikot das jetzt noch fehlt dazwische, das heitß es läuft auf dem schnellweg durch die Produktion! Wenn wir da jetzt noch eine NAchbestellung drauf packen, würde das ganze wieder die gewohnten 5Wochen dauern und das wäre denjenigen gegenüber unfair, die dann seit über 11Wochen warten!
Aber die nächste Runde fängt ja bald an :)

@Schnie:viel spaß in Uelzen und...:D ich komm drauf zurück :)
Grüße
Denis

Mh, heißt das also, UPS ist der Karton hingefallen, aufgerissen, Trikots rausgefallen, UPS hats wieder zusammen geklebt und dabei wohl ein paar (fast halbes Dutzend) Trikots "übersehen" wieder einzupacken?

Moin,

mein Trikot ist da. Alles Super gelaufen. Möchte mich auf dem Weg noch einmal bedanken! :love: :love: :love: :love: :love: Super Geschichte!!

Gruß k67

scp schrieb:
Mh, heißt das also, UPS ist der Karton hingefallen, aufgerissen, Trikots rausgefallen, UPS hats wieder zusammen geklebt und dabei wohl ein paar (fast halbes Dutzend) Trikots "übersehen" wieder einzupacken?

*kopfnick*

@Denis-Oliver Die Sache mit den misteriös verschwunden Trikots ist ja wirklich eine tolle!!! Nur gut, daß Du die Fotos hattest.... Und meine größte Bewunderung für die Hartnäckigkeit und Mühe, mit der Du der Sache nachgegangen bist!!!

Muß ich jetzt auch immer Fotos machen, wenn der Paketdienst kommt? Und was wäre eigentlich aus den verlorenen Trikots geworden, wenn Du nicht nachgehakt hättest? Müll??? Schwarzmarkt.... Vielleicht hätte man sie demnächst ja bei Bobshop oder Tour bestellen können.....

kastel67 schrieb:
Moin,

mein Trikot ist da. Alles Super gelaufen. Möchte mich auf dem Weg noch einmal bedanken! :love: :love: :love: :love: :love: Super Geschichte!!

Gruß k67

Dem schließe ich mich an.....

Wenn ein Forumstrikot draussen ist, werde ich sicherlich wieder dabei sein...

moin moin

Tja ich habe leider noch keins ich hoffe ja noch auf morgen aber dafür habe ich heute mal wider richtig lachen können meine Sturz folgen gehen alllllllmälich zurück. Natürlich würde das mit Trikot noch besser gehen Aber das liegt ja jetzt wohl nur noch an den gelben Männern.

100_0918.jpg

So nach dem Sturz
100_0922.jpg

So wie ich bei dem Onkel Zahn Doc War.

:)

Zurück