• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Ja, die mit Sehnsucht erwartete Post habe ich auch bekommen. XL paßt. Ich danke nochmal für den reibungslosen Service.

Gruß aus Münster chörli

Robster schrieb:
Jetzt bekommen ich Angst ob meine Trikots passen *zittet* :ka:

bis nach Österreich wird es wohl noch dauern :-(

Das ERSTE ist bereits in Österreich:D
Allerdings als Direktimport aus Freilassing.
Denn mit Feiertag:bier: und österreichischer Post:o liegt es frühestens zu Weihnachten:geschenk: unterm Christbaum.

Das Feedback von nicht eingewehten und "Artfremden" ist übrigens bis jetzt 100% positiv. Auch oder vor Allem Nichtradler checken den Sinn des Radlleiberls:lol:

Nochmals ein fettes donkschee :bier:

Auch Erfurt meldet Vollzug. Gut, dass ich auf Coffee gehört und XL genommen habe; L wäre zu klein gewesen. So passt es wunderbar und darf nächste Woche zum Spinning. Die werden Augen machen :eek: :D

Sollte irgendwo ein M übrig bleiben (weil zu klein), hätte ich einen Interessenten, der von der ersten Bestellrunde zu spät erfahren hat.
In diesem Fall pm an mich.

Gruss
Tvaellen

Post war da. Juhu.... Auch in Erfurt.
Komme grad von Arbeit rein, bin ganz aufgeregt zum Briefkasten gelaufen und konnte es fast garnich glauben. Ein Umschlag mit weichem Inhalt.
Habe es gleich anprobiert, L passt perfekt, schön anliegend.
Super (mama)Design, super Farbe, super Passform, alles SUPER.

Bin glücklich stolzer Besitzer eines solchen Trikots zu sein.

Großes Dankeschön an die beiden Organisatoren Denis-Oliver und Matthias.

Grüße Robert

auch ich habe heute mein Trikot bekommen und
möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken, Anton u. Oliver ihr habt hervorragende Arbeit geleistet ich glaube ich spreche hier im Namen aller.
Gr gizmo:wink2: :wink2: :wink2:

auch wen es bei einigen mit der Größe nicht hinhaut

gizmo schrieb:
auch ich habe heute mein Trikot bekommen und
möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken, Anton u. Oliver ihr habt hervorragende Arbeit geleistet ich glaube ich spreche hier im Namen aller.
Gr gizmo:wink2: :wink2: :wink2:

Dito ums mal in einer toten Sprache zu sagen.
In Natura gefällts mir noch besser.
Sehr guter Entwurf und das rot Von Owayo in Kombination mit der Stoffhabtik...
viel zu Schade zum radfahren. ;)
Aber ich weiss nu wieder warum ich keine Trikots besitze die das Bäuchlein weiss erscheinen lassen ... ich seh so fetttttttttt aus:mad: :mad: :mad: :mad:

Auch wenn ich mich wiederhole
is da, passt, tausend dank.
Witzig auch die versteckten infos in den Taschen.
Frage: Warum haben einige Namen am Kragen?
Hab ich da was verpasst auf den tausenden von Seiten?
Na ja, is ja egal.

Jippiejeiho!!! :jumping:

Es ist da und sieht verdammt geil aus. Auch von mir nochmal vielen Dank an die super Arbeit und die Organisation. Hat alles klasse funktioniert. Gern wieder!

Meins ist auch heut' gekommen. Passt wie angegossen! (Dürfte aber auch nicht kleiner sein...)

Vielen Dank für Eure Mühen! :) Superaktion!

Yeah :) Bei mir in München ists heute auch aufgeschlagen. Ich muß sagen: sieht einfach nur geil aus! Und passt wie angegossen.

Auch von mir eine tiefe Verbeugung vor unserem Team aus Topdesigner und Logistikcrack! Da habt ihr echt eine Wahnsinnsnummer hingelegt.

Am liebsten würd ichs ja gleich ausfahren. Und morgen solls hier richtig warm werden...und ich bin erkältet und huste mir nen Wolf...aaaaahh....

Hallöle,
Heute ist auch mein Trikot angekommen und hat die 1. kleine Ausfahrt schon hinter sich, Vielen herzlichen Dank an das Orgateam. Ihr habt einen Superjob gemacht.
Habe gerade gesehen, dass um Erfurt mindestens noch 2 Trikots kreisen. Da können wir ja fast ´ne Apotheke gründen, hihi.
Ciao Britta

Heute ist auch mein Trikot angekommen und passt einwandfrei. Vielen vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Werd ich morgen gleich mal zu ner Ausfahrt anziehen, mit´m MTB. Is das überhaupt erlaubt?
Ne, das Trikot is echt goil und ich freue mich echt drüber, supi, supi, supi!!!!

moin moin

Hm alle haben eins nur bei mir ist nichts angekommen :(
@DO hast du die Päckchen wo mehr als eins drin sind später verschickt!

Vielleicht habe ich ja morgen Glück und kann es mir überstreifen!

radschnecke schrieb:
Hallöle,
Heute ist auch mein Trikot angekommen und hat die 1. kleine Ausfahrt schon hinter sich, Vielen herzlichen Dank an das Orgateam. Ihr habt einen Superjob gemacht.
Habe gerade gesehen, dass um Erfurt mindestens noch 2 Trikots kreisen. Da können wir ja fast ´ne Apotheke gründen, hihi.
Ciao Britta

HA!!! Eine Reiseapotheke wie?

trikottragender Gruß aus EF:wink2:

Zurück