• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
dgorell schrieb:
Auch in Leverkusen fährt jetzt der Medikamententransport :)

Besten Dank an alle.

Und "Destination Düsseldorf" hats gestern auch bekommen !!! Super Trikot (passt einwandfrei, gut das ich mir vorher von Owayo ein Satz div. Größen zur Anprobe habe kommen lassen!!), super Job (Umschläge von Hand beschriftet!!!)!!

Was passiert eigentlich, wenn sich zwei Medi-Trikots treffen?? Fallen Sie sich in die Arme, oder gibt es schon einen bestimmten Gruß unter "Apotherkern"???

Gruß
magno

webwaechter schrieb:
moin moin

Hm alle haben eins nur bei mir ist nichts angekommen :(
@DO hast du die Päckchen wo mehr als eins drin sind später verschickt!

Vielleicht habe ich ja morgen Glück und kann es mir überstreifen!

Hei Webi, ich hatte 2 Stück im Umschlag :p , allerdings muss ich eins davon meinem Bruder abtreten :( . Passen wie eine zweite Haut. Danke Dennis, hoffentlich hast Du keine Sehenscheidentzündung.

Danke auch für mein Trikot!!!!
Übrigens, cooles feature die Schrift unter den den Rückentaschen...:p

Auch ins tiefste Oberbayern hat es die Post gestern geschafft! :)

Das Trikot Gr. L passt quasi perfekt, es war also wohl doch gut, dass ich nicht wie ursprüglich geplant Größe M genommen habe.
Sonst hätte ich wohl spätestens im Frühjahr am Ende des hier langen Winters Probleme bekommen :o

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!!! :daumen:

Ich hab meine gestern auch bekommen. XXL passt trotz supersportlichem Schnitt auch einem Eishockeyspieler (1,76 / 86kg) *freu*

Vielen, vielen Dank nochmal :daumen:

Extrem übel ist ja, das Ihr scheinbar ~300 Sendungen per Hand (!!!) beschriftet und mit Briefmarken beklebt habt..... Hut ab! :D :D

Denis-Oliver schrieb:
Hallo Leute! Also ist ein Trikot in "M" wieder aufgetaucht? WUnderbar! Schonmal ein Problem weniger! Magst du mir das Trikot einfach wieder zurück schicken?
.....Das gillt für jeden, der ein Falsches Trikot (falsch im Sinne von anders als bestellt) bekommen hat! Ich schicke dann sofort eins in der richtigen Größe! Insgesammt werden es also zwei vertauschte Trikots sein, habe nämlich noch ein "L" und ein "XXL".
Ich bitte dies zu entschuldigen aber bei über 300 Trikots ist eine fehlerquote von unter 0,6%, glaube ich, ganz okay! Trotzdem super ärgerlich! Angenommen die beiden Trikots tauchen wieder auf wären es dann nur noch 5 vermisste Trikots. Owayo weist bisher jede Schuld von sich :mad:

@Denis
So machen wir es.:daumen:
Ich schick Dir das falsche Trikot in "M" heute mit der Post zurück und seh dann erwartungsfroh dem "L" entgegen!:jumping:
Parallel hierzu dürftest Du auch ne mail erhalten haben!

So meins ist gerade auch endlich angekommen!
Schaut echt klasse aus!
Zum Glück hab ich mich damals noch umentschieden und es in Xl genommen!

Vielen Dank euch beiden....

Gruß

P.S.: Gerade mal gesehen: Wie wäre man denn noch an einen Druck auf dem Kragen gekommen?

Das ist leider recht spät durchgekommen und wurde bei einem Trikot vergessen! Bei der nächsten Bestellrunde einfach sagen!

Grüße
Denis

P.S.: noch nix neues vom großen Owayo!

ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen:

Hallo, ich habe eine kleine Tauschbörse eingerichtet, da kann jeder ankreuzen, was er hat und was er braucht - so finden sich eventuell die möglichen Tauschpartner/Kombinationen schneller als über diesen Thread verteilt...:

Hier klicken...

Viele Grüße,
Matthias

So, Tuebingen hat auch nen Arzneikurier :-) Sehr, sehr schick, passt wie angegossen. Jetzt warte ich nur noch auf ein schoenes WE und darauf, andere Kuriere zu treffen.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren :bier:

Meins ist gestern angekommen und wird heute hoffentlich eingeweiht. :D

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren. :daumen:

hier ist das Wetter bescheiden..sieht eher nach Regen aus aber draußen hängt Es schonmal zum trocknen

Vielen Dank an die Organisatoren, in Frankfurt am Main ist das Teil auch schon unterwegs gewesen und ich soll Euch allen Transporteuren einen schönen Gruß von den "Grünen" P... ausrichten, die haben mich schon bewundert und haben mir sofort Platz gemacht damit der Transport ans Ziel kommt!!!

Zurück