• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
@ d-o : danke für abholmöglichkeit heute

@ a r : klasse design ...

beiden : danke für eure mühe und geduld mit uns allen

@ alle : ist nen klasse trikot ..... ich habe es schon :-P

So Leute bis auf 15 sind alle verpackt! Ich will in's Bett!!! Gut Nacht!!!

Die Sache mit Dr. Dad...mein Dad ist Arzt..darum ;)

jop so sehe ich das auch ein fettttttttes Mercie an die beiden helden von der waterkannt (Einer im Süden). Ich Freu mich glaube ich wie der rest hier im laden auch auf die nächste woche!

So, obwohl ich es ja schon seit 12:30 Uhr in den Händen halte, konnte ich es jetzt erst anprobieren!
Und: Es sieht klasse aus, paßt, wie angegossen und ist einfach klasse!

Danke nochmal an Euch beide! - Auch, wenn in Bremen heute die Hölle los wahr! :D Nochmal fahr ich nicht dadurch, wenn gerade Freimarkt-Umzug ist... ;)

Schönen abend noch!
MoS

Sind Sie schon raus?:D
Nein,war ein Spaß..
Wenn ich aus meinem Radurlaub zurück bin,möchte ich Post haben!
Zwar ohne Medi-trikot aber mit viel Vorfreude werde ich heute abend starten.

ich hatte es gestern schon beim nachmittagsausritt an...

tolles gefühl und niemend hat sich getraut mich einzuholen bzw. zu überholen.

aber leider kein photoknips.... wer hilft hier ?

ich verpass das jedes mal hier auch eins zu bestellen.:mad:
wenn ich jetzt eins bestell wann ist dann die nächste lieferung?

Ist noch nicht 100% klar! Das es eine 2. Bestellrunde gibt ist klar und ich würde die Arbeit mit Owayo und den Versand auch wieder übernehmen..macht irgendwie Spaß :) Aber wann..das ist nocb nicht klar..hab mit Matthias noch nicht drüber gesprochen!

marcus n. schrieb:
ich verpass das jedes mal hier auch eins zu bestellen.:mad:
wenn ich jetzt eins bestell wann ist dann die nächste lieferung?

wie das für die nächste Runde abläuft werde ich noch bekannt geben - aber auf jeden Fall läuft dann die Bestellphase etwas länger, da es über den Winter eh nicht sooo eilig sein wird - und je mehr bei der zweiten Phase zusammen kommen, desto billiger wird´s ja wieder... :)

:wink2:

Anton-Ritter schrieb:
wie das für die nächste Runde abläuft werde ich noch bekannt geben - aber auf jeden Fall läuft dann die Bestellphase etwas länger, da es über den Winter eh nicht sooo eilig sein wird - und je mehr bei der zweiten Phase zusammen kommen, desto billiger wird´s ja wieder... :)

:wink2:
Hei, die größte Freude, ist die Schadenfreude. Dann kommt? Natürlich die VORFREUDE!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:
Das war schon immer so!!!
Und bei der nächsten Runde, bin ich wieder dabei.
Schöne Grüße aus Münster und heißen DANK von chörli

Zurück