• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
tutterchen schrieb:
hab ein auto von denen mal in suhl in der tiefgarage vor dem cineplexx gesehen. sind seriöse leute ...

und wenn die mal Zeit haben(keinen Auftrag) fahren sie auch gerne mit dem RR
durch die Weltgeschichte rum..........;)

drivingghost schrieb:
Tja, die olle Schachtel hat sich als rein materiellgeiles Luder geoutet. Kaum war mein Superluxusvectra kaputt, ist sie zu Panza abgezogen.
Miststück.

Was macht dein Arm?

naja, dann weiss ich ja, warum Panza so beschäftigt ist - man liest ja kaum noch was von ihm.

Mein Arm ist auf dem Weg der Besserung - muss er ja auch, ich drohe ja mit Rennrad fahren. Mein neuer Renner ist ja in Kürze fertig. So ganz in die Streckung und Beugung schaffe ich es noch nicht. Am Wochenende sind 5 Wochen rum, ab Woche 6 darf ich biken, da kann dann mal der neue Renner kommen.

Jep, 20.10 soll der Tag des Ankommens bei mir sein und dann ein paar Tage später bei euch..ich muss alleine über 300Trikots verpacken, das dauert leider etwas.

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Jep, 20.10 soll der Tag des Ankommens bei mir sein und dann ein paar Tage später bei euch..ich muss alleine über 300Trikots verpacken, das dauert leider etwas.

Grüße
Denis

Mein Vorschlag D-O:

1Std. Arbeitsvorbereitung, dann
1 Trikot verpacken = 5Minuten,
also 12Stück/h
also bei angenommenen 310Stück = 25,83Std.,
also ein Tag:dope:
also am 20. angefangen sehe ich es am 22.10. ankommen:dope:

Gruß Ralf :duck:

Mein MTB bleibt bei mir, auch wenn es mich letztens abgeworfen hat. RR Fahren ist im Alter wahrscheinlich besser, denn auf breiten Wegen findet frau dann besser heim :D

Denis, du hältst uns ja sicher aus Rio auf dem Laufenden ;)

ralf schrieb:
Mein Vorschlag D-O:

1Std. Arbeitsvorbereitung, dann
1 Trikot verpacken = 5Minuten,
also 12Stück/h
also bei angenommenen 310Stück = 25,83Std.,
also ein Tag:dope:
also am 20. angefangen sehe ich es am 22.10. ankommen:dope:

Gruß Ralf :duck:

Okay, dann muss ich aber leider mitteilen, das die Frachtkosten pro Paket um 1-2€teurer werden...wegen erhöter Kaffee-, Koffeintabletten- und Hallo-Wach-tabletten-Kosten (gibt es wirklich) :eek:

swe68 schrieb:
naja, dann weiss ich ja, warum Panza so beschäftigt ist - man liest ja kaum noch was von ihm.

Mein Arm ist auf dem Weg der Besserung - muss er ja auch, ich drohe ja mit Rennrad fahren. Mein neuer Renner ist ja in Kürze fertig. So ganz in die Streckung und Beugung schaffe ich es noch nicht. Am Wochenende sind 5 Wochen rum, ab Woche 6 darf ich biken, da kann dann mal der neue Renner kommen.

Meinst Du jetzt deinen Arm oder das sonstige morsche Gerüst?;)

Zurück