• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Geld geht Morgen raus supper Sache das Trikot.
wenn es das auch in XXXL gibt nehme ich eins von dem und kein XXL.

Also ein XXXL, ein XL und ein L

gata de gorgos schrieb:
Kisten oder Flaschen:D

was sollen die beiden denn zusammen mit einer Flasche Bier.
Das muss schon mehr rausspringen.

Moin,

Flaschen!! Jetzt schau doch mal was da Trikots bestellt werden. Wenn die Beiden jetzt von jedem 1 -2 KISTEN Bier bekommen.:eek: :eek: Dann werden die Alkohol abhängig.:eek: Verlieren dadurch ihren Job.:eek: Landen in Hartz 4.:eek: Die Wohnung und das Konto wird gekündigt.:eek: Zum Schluß liegen die Jungs unter der Brücke und sterben an Leberversagen!!!:eek: :eek: Und wieso??:confused: :confused: Weil die beiden uns gei*le Trikots gemacht haben.:eek: Das haben die jetzt davon. Ihr werdet es sehen, so wird es kommen.:bier: :bier: :bier:

Gruß k67

Hornisgrinde schrieb:
Geld geht Morgen raus supper Sache das Trikot.
wenn es das auch in XXXL gibt nehme ich eins von dem und kein XXL.

Also ein XXXL, ein XL und ein L

Melde das aber bitte trotzdem nochmal bei Anton-Ritter so an, wir können hier im Thread keine Änderungen entgegennehmen (wg. der Übersicht)

kastel67 schrieb:
Moin,

Flaschen!! Jetzt schau doch mal was da Trikots bestellt werden. Wenn die Beiden jetzt von jedem 1 -2 KISTEN Bier bekommen. Dann werden die Alkohol abhängig. Verlieren dadurch ihren Job. Landen in Hartz 4. Die Wohnung und das Konto wird gekündigt. Zum Schluß liegen die Jungs unter der Brücke und sterben an Leberversagen!!! Und wieso?? Weil die beiden uns gei*le Trikots gemacht haben. Das haben die jetzt davon. Ihr werdet es sehen, so wird es kommen.

Gruß k67

Alles klar, wann fangen wir an? :D

kastel67 schrieb:
Moin,

Flaschen!! Jetzt schau doch mal was da Trikots bestellt werden. Wenn die Beiden jetzt von jedem 1 -2 KISTEN Bier bekommen.:eek: :eek: Dann werden die Alkohol abhängig.:eek: Verlieren dadurch ihren Job.:eek: Landen in Hartz 4.:eek: Die Wohnung und das Konto wird gekündigt.:eek: Zum Schluß liegen die Jungs unter der Brücke und sterben an Leberversagen!!!:eek: :eek: Und wieso??:confused: :confused: Weil die beiden uns gei*le Trikots gemacht haben.:eek: Das haben die jetzt davon. Ihr werdet es sehen, so wird es kommen.:bier: :bier: :bier:

Gruß k67

Für die beiden hat das doch Vorteile.
Ihre Geburtstagspartys sind somit schon gesponsert und wenn die Jungs sich das Bier einteilen langt das auch bis in die Rente.

gata de gorgos schrieb:
Für die beiden hat das doch Vorteile.
Ihre Geburtstagspartys sind somit schon gesponsert und wenn die Jungs sich das Bier einteilen langt das auch bis in die Rente.

Moin,

heheheh da glaubt noch einer das Märchen von der "Rente"!!:D :D :D :D

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

ich habe von der Firma "Owayo" ein Trikot. Die fallen recht sportlich aus, [...]

Was meint ihr immer mit "fallen sportlich aus"??

recht klein? recht groß?

wenn ich mir ein Sakko kaufe und der Verkäufer von "sportlich" spricht, dann meint er damit legere, locker....etwas weiter.

Messe ich aber hier meine Trikots aus (Sugoi, Pearl Izumi, Peak) so habe ich 3 Trikots mit 3 Größen L,XL,XXL ...... ich habe zwar laut der Größentabelle und laut abmessungen bestellt, würde daher aber nicht sagen das das Trikot "Sportlich" ausfällt sondern eher verdammt klein.....:rolleyes:

Moin,

die sitzen recht knapp. So soll es auch sein auf einem RR. Kein "flattertambauchnichtspannundbiergarten" Trikot. Mir sitzt das M bei 178 cm, 68 kg und 10% KF wie eine zweite Haut!

Gruß k67

Wir haben vor zwei Wochen die Singlespeed Nationalmannschafts Trikots von OWAYO ausgeliefert bekommen! 120 Stk für 70 Fahrer. Also alle Körpergrössen dabei! Folgendes ist uns aufgefallen. S hat nur einem gepasst! 169 gross 50 Kilo! [Eher weniger] Die ganz grossen Grössen XXXXL (gibt es hier wahrscheinlich seltener!) fallen dann wieder luftig aus ... :) ... Für mich eben.
Also man kann doch eher von Italo Schnitt anstatt von US Schnitt ausgehen. Ich hab bei Primal Wear XXL.

Hier ein paar Herren aus der L Abteilung
214410897_db55eb240b_o.jpg

kastel67 schrieb:
Moin,

die sitzen recht knapp. So soll es auch sein auf einem RR. Kein "flattertambauchnichtspannundbiergarten" Trikot. Mir sitzt das M bei 178 cm, 68 kg und 10% KF wie eine zweite Haut!

Gruß k67

Größe und Gewicht kommen mir sehr bekannt vor, ich glaube da lieg ich gut mit M. Darf man nur bloß nicht zulegen in den nächsten Jahren! :bier:

Habe gerade mal für mich geklickt, Bestellung und Bezahlung für 1x M und 1x L gehen in den nächsten Tagen raus.

einen schönen Sonntag Abend!

Na da schau einer an, was sich so in drei Wochen Urlaub so alles tun kann. Mußte mir doch gerade mal 15(!) Seiten durchlesen.
Das sich die "Kiste" so entwickelt, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin natürlich auch dabei und werde gleich eines ordern.
Man sieht sich.

@ Denis-Oliver:

ich habe Dir übrigens keine weitere Liste gemailt, da gerade massiv Größenänderungen und Bestellungsaufstockungen bei mir ankommen - somit ändern sich die Daten wohl noch ein wenig... - ich hoffe die Sache mit den Größen legt sich bald wieder... ;)

Grüße,
Matthias

@Matthias:

Kein Problem! Ich bereite dann jetzt schonmal alles vor, dass ich dann nur noch abzugleichen brauche!
Nur noch 6 Tage :)

Ich mache mich jetzt parallel auch an die detailliertere Ausarbeitung der Grafiken als (auflösungsunabhängige) Vektorgrafiken - damit sollten die bei Owayo schneller zurande kommen, da sie dann nix nachzeichnen brauchen... :)

Zurück