Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Domsen schrieb:Boah ey, alda ey, schon 72.
Vielleicht hätte man bei den cyclassics heute mal nen Stand aufbauen sollen, oder die Profis ansprechen![]()
CenterClaws schrieb:Ich stell mir gerade vor, was für eine beschissene Arbeit es ist an die 100 Päckchen zu packen und zu adressieren... uha...
Denis-Oliver schrieb:Mhm! Ich glaube aber, noch schlimmer als das Verpacken werden die tötenden Blicke bei der Post, wenn ich 100 Päckchen abgebe
Grüße
Denis
Denis-Oliver schrieb:Mhm! Ich glaube aber, noch schlimmer als das Verpacken werden die tötenden Blicke bei der Post, wenn ich 100 Päckchen abgebe
Grüße
Denis
Denis-Oliver schrieb:Ich meinte weniger die tötenden Blicke der Postangestellten, als die der 100Kunden hinter mir, die auf einen der 3 geöffneten Schalter warten![]()
Schwester-Leikeim schrieb:@ Anton-Ritter....hast du meine pn bekommen?
grüße susanne
Anton-Ritter schrieb:Hi,
die mit der Frage? - auf die hatte ich schon geantwortet - oder kam noch eine? - die habe ich dann nicht bekommen...
Sende meine Antwort auch nochmal per mail...
Grüße
Matthias
Wird dieses Trikot nächstes Jahr an den Gesamtführenden der Tour d'Epo überreicht??Anton-Ritter schrieb:
Stahlrad schrieb:Wird dieses Trikot nächstes Jahr an den Gesamtführenden der Tour d'Epo überreicht??![]()
Gruß
Stahlrad
Grüße
Denis
Anton-Ritter schrieb:nee, der bekommt das doch wie immer schon in Urinprobengelb:kotz:
![]()
Stahlrad schrieb:Igitt das ist aber nicht sehr stylisch:kotz:
Gruß
Stahlrad
Sorry Dennis, habe das Zitat vergessen.Denis-Oliver schrieb:Gut das das mindestens 75 Leute anders sehen
Grüße
Denis
Stahlrad schrieb:Sorry Dennis, habe das Zitat vergessen.
Ich meinte das Gelbe das die Doper bei der Tour de France bekommen!
Das Eiliger Medikamententransport Trikot finde ich sehr stylisch.
Leider ist Weiß nicht so meine Farbe.:heul:
Gruß
Stahlrad