• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Boah ey, alda ey, schon 72.
Vielleicht hätte man bei den cyclassics heute mal nen Stand aufbauen sollen, oder die Profis ansprechen ;)

Domsen schrieb:
Boah ey, alda ey, schon 72.
Vielleicht hätte man bei den cyclassics heute mal nen Stand aufbauen sollen, oder die Profis ansprechen ;)

1.Scharping-Verteidiger der Unschudigen und Weisen.
2.Bayern Edmond äh.. Edmund-den Dopingterroristenjäger(dem Bär hat er schon erledigt)
3.Schäuble-den Gesetzesverschärfer.
4.Bach-dem einzigen wahren Olympioniken

Ich stell mir gerade vor, was für eine beschissene Arbeit es ist an die 100 Päckchen zu packen und zu adressieren... uha... Jungs, euch gebührt schon großer Dank vorab...
NOch hab ich für nichts gevotet, aber ich bestelle die Tage mit großer Sicherheit auch eins, vielleicht kann ich ncoh ein paar Freunde begeistern.

Angenehme WOche, Martin

CenterClaws schrieb:
Ich stell mir gerade vor, was für eine beschissene Arbeit es ist an die 100 Päckchen zu packen und zu adressieren... uha...

Mhm! Ich glaube aber, noch schlimmer als das Verpacken werden die tötenden Blicke bei der Post, wenn ich 100 Päckchen abgebe :)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Mhm! Ich glaube aber, noch schlimmer als das Verpacken werden die tötenden Blicke bei der Post, wenn ich 100 Päckchen abgebe :)

Grüße
Denis

Warum das denn?
Die freuen sich, daß sie Arbeit haben.

Ich hab auch schonmal aus einem Paket drei Pakete machen müssen, weil der Inhalt zu schwer war. Weil ich mit dem ganzen Kram nicht mehr nach Huase wollte, hab ich das alles direkt im Schalterraum umgepackt.

Denis-Oliver schrieb:

Grüße
Denis

... wenn das so weiter geht, werdens 200 - läuft ja noch fast´n Monat ;)

Grüße
Schwarzfahrer

Ich meinte weniger die tötenden Blicke der Postangestellten, als die der 100Kunden hinter mir, die auf einen der 3 geöffneten Schalter warten :rolleyes:

@Schwarzfahrer: Mach mir keine Schlaflosen Nächte!!! :)

Denis-Oliver schrieb:
Ich meinte weniger die tötenden Blicke der Postangestellten, als die der 100Kunden hinter mir, die auf einen der 3 geöffneten Schalter warten :rolleyes:

Wieso das denn?
Ich hab oft Leute am Postschalter gesehen, die gleich kistenweise Briefe (wohl Firmenpost) abgegeben haben.
Das geht meistens schneller als bei den Leuten, die sich erst vorne am Schalter überlegen, was sie wollen. :jumping:

Schwester-Leikeim schrieb:
@ Anton-Ritter....hast du meine pn bekommen?

grüße susanne

Hi,

die mit der Frage? - auf die hatte ich schon geantwortet - oder kam noch eine? - die habe ich dann nicht bekommen...

Sende meine Antwort auch nochmal per mail...

Grüße
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
Hi,

die mit der Frage? - auf die hatte ich schon geantwortet - oder kam noch eine? - die habe ich dann nicht bekommen...

Sende meine Antwort auch nochmal per mail...

Grüße
Matthias

hallo matthias,
habe dir auch grade eine zurück geschrieben
danke schön.....

grüße susanne

Anton-Ritter schrieb:
Forumstrikot-07c.jpg
Wird dieses Trikot nächstes Jahr an den Gesamtführenden der Tour d'Epo überreicht??:D
Gruß
Stahlrad

Denis-Oliver schrieb:

Grüße
Denis

Naja, Die werden Ihren Spaß haben, da stupide ihre Versandaufkleber draufzupappen... immerhin haben sie weniger Arbeit als du.

Als was hast du denn vor, die Sachen zu verschicken? Muttern hat mir mal ein Trikot per Post geschickt - als Großbrief. War kein Problem, Päckchen würden ja vermutlich mehr kosten, allerdings wird der Großbrief wohl ncith versichert sein...?
offen gestanden, ich hab kenien Schimmer, tät mich nur mal interessieren.

Gruß, Martin

Stahlrad schrieb:
Igitt das ist aber nicht sehr stylisch:kotz:

Gruß
Stahlrad

Gut das das mindestens 75 Leute anders sehen :)

@CenterClaws:

Ich hatte eigentlich vor, die Sachen in Großbriefen zu verschicken. Die müssen ja auch gekauft werden und alles. Eigentlich dürfte das Kein Problem sein! Wenn jemand wirklich ein versichertes Päckchen haben möchte, soll er mir das Auf meine Überweisungs-Mail antworten! Wird dann etwas mehr kosten.

Grüße
Denis

Päckchen sind erstmal grundsätzlich unversichert und versicherte Päckchen sind Pakete ;)

Aber kannst du, für die, die das möchten, den Großbrief als Einschreiben versenden?
Ich glaube dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alles eintrifft.
Für alle, die es günstig haben wollen, kannst du es auch als Warensendung verschicken, das dürfte im Gegensatz zum Großbrief günstiger sein, glaube ich (kommt auf das Gewicht an).

Denis-Oliver schrieb:
Gut das das mindestens 75 Leute anders sehen :)

Grüße
Denis
Sorry Dennis, habe das Zitat vergessen.
Ich meinte das Gelbe das die Doper bei der Tour de France bekommen!
Das Eiliger Medikamententransport Trikot finde ich sehr stylisch.
Leider ist Weiß nicht so meine Farbe.:heul:
Gruß
Stahlrad

Stahlrad schrieb:
Sorry Dennis, habe das Zitat vergessen.
Ich meinte das Gelbe das die Doper bei der Tour de France bekommen!
Das Eiliger Medikamententransport Trikot finde ich sehr stylisch.
Leider ist Weiß nicht so meine Farbe.:heul:
Gruß
Stahlrad

du kannst dich ja richtig anstellen......
Weiß ist super zu kombinieren.....und wenn man(n) richtig "braun" ist.....echt schön
ich freue mich schon auf mein´s......das gehört ja zu einer schwester....nicht war?

grüße susanne

Zurück