• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Anton-Ritter schrieb:
Klar, absolute Gewaltenteilung: Finanzen & Logistik auf der einen Seite und Design & Vermarktung auf der anderen Seite ;)

So wie sich das in erfolgreichen Kleinstunternehmen gehört ;)

Anton-Ritter schrieb:
Hi phatlizard,

ist kein Problem, wenn das geht wird´s gemacht - gilt auch für alle anderen, die ´ne Sondergröße brauchen.

Grüße,
Schwarzfahrer

Wenn der Hersteller auch andere Paßformen als den superengen RR-Schnitt hat (im Mtb-Bereich gibt es ja auch lockerere Schnitte) wäre das für alle Engsitzhasser aller Gewichtsklassen eine Bereicherung.

Also die Owayos sind angenehmer als viele Italienertrikots die ich so kenne.
"Freeride"-Trikots haben sie leider keine. Es sind die einzigen die mir in XXXL passen und ich bin 2einhalb Rennradfahrer (125 Kilo!) ... irgendwas findet sich da bestimmt für Engsitzhasser (ein schönes Wort übrigens!)

supercorsa schrieb:
Wenn der Hersteller auch andere Paßformen als den superengen RR-Schnitt hat (im Mtb-Bereich gibt es ja auch lockerere Schnitte) wäre das für alle Engsitzhasser aller Gewichtsklassen eine Bereicherung.

der hat wohl nur den Rennradschnitt, den dafür aber eben auf Anfrage auch in xxxL etc.

- macht´s mal nu nicht noch komplizierter ;)

Schon interessant die Größenverteilung hier.
Vor allem, wenn man bedenkt, daß bei Radlerkleidung L eigentlich M ist.
Lauter schlanke Leute hier.

Wir hatten neulich eine T-Shirt-Sammelbestellung von PC-Onlinespielern. Da war ich der mit der kleinsten Größe.:rolleyes:
Hier gehöre ich mit L schon zu den Dicken!:D

paule66 schrieb:
Wir hatten neulich eine T-Shirt-Sammelbestellung von PC-Onlinespielern. Da war ich der mit der kleinsten Größe.:rolleyes:
Hier gehöre ich mit L schon zu den Dicken!:D

Na so ist das eben wenn man ein Hobby hat bei dem man nur vor dem Computer sitzt. Rad fahren macht dagengen einen schlanken Fuß:)
Heisesteff

ich hab in einem adidas-trikot größe m, was gerade noch so bequem passt. soll ich dann eher l oder xl nehmen?

moin moin

das trikot finde ich superklasse ich bin am überlegen auch eins zu bestellen.

Ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber ist es nicht vielleicht möglich den nickname auf den rücken zu bekommen?

webwaechter schrieb:
Ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber ist es nicht vielleicht möglich den nickname auf den rücken zu bekommen?

Man kann bei Owayo den Namen auf den Kragen machen sieht sehr edel aus!
ICH würde dann aber 2 Euro mehr zahlen an die Organisatoren - wegen dem Mehraufwand ... :)

Das hört sich doch auch gut an also dem ist nichts entgegen zu setzen mal schauen was anton dazu sagt !

Ich fuer meinen Teil moechte meinen Nick nicht auf diesem Trikot haben.

Warum?

Es ist kein Forumstrikot, sondern ein Nebenprodukt des Forumstrikotfindungsprozesses und es findet sich darauf kein Hinweis aufs Forum. Der Nick steht also vollkommen ohne Kontext da und gehoert allein schon deshalb irgendwie auch nicht da hin (meine Meinung).

Edit:
Das waere fuer mich dann in etwa so, als wuerde ich mir ein beliebiges Trikot kaufen und da dann meinen Nick (irgendwo) aufdrucken lassen.

Da hast du auch nicht Unrecht Oldtimer Aber ich meine jeder der auf irgend ein RFT etc. Solch eine trikot sieht weiß ja das es ein Foren Mitglied ist. zumindest die meisten.

es muss ja erst mal die Möglichkeit bestehen das der Name auf den Kragen kommt!

hi,

ich denke wir sollten das alles den beiden organisatoren Anton und denis überlassen. war schliesslich letztendlich ihre idee ;-)

grüße coffee

webwaechter schrieb:
Da hast du auch nicht Unrecht Oldtimer Aber ich meine jeder der auf irgend ein RFT etc. Solch eine trikot sieht weiß ja das es ein Foren Mitglied ist. zumindest die meisten.
Stimmt schon, er weiss, dass es sich wahrscheinlich um jemanden aus dem Forum handelt. Aber in dem Fall kommts dann IMHO eh zum "Hinbewegen, Gruessen, Vorstellen, bloedes Zeug reden, ggf. :bier:". Eigentlich ists auch egal. Soll jeder machen wie er will und
sixx schrieb:
nachträglich draufsticken lassen
ist ja auch noch ne Alternative (bzw. wuerde den Bestellenden doch etwas Arbeit/Zeit/Extrawurstbraten;) sparen).

Edit:
Hmmm... ein Extrawurstbraten... liest sich irgendwie lecker...

Also, Namensmäßig ist das an sich kein Problem.Owayo macht das ohne aufpreis nur.....wenn wir das von Anfang an gewusst hätten, hätte jeder gleich in die Bestellmail was reinschreiben können (ob ja oder nein)! So würden wir im extremfall nochmal über 100Mails bekommen und müssten dass dann zuordnen..wäre schon extrem Aufwendig! Wenn Anton sagt, dass ziehen wird durch, würd ich natürlich mitmachen, möchte nicht schuld sein, wenn's daran hapert ;)

Grüße
der von der Vattenfall erschöpfte Denis

Zurück