• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

AW: Medikamentenkühltransport 2007/2008

So - Vela ist auch gehandikapt , hab irgendeine Entzüdung im Mittelfuß,daher vll. locker Rolle ... aber mit Laufeinheiten ists erstmal um ..
Doggywalk* fiel auch schon flach letzte Woche - nur lockeres Gehen funktioniert halbwegs schmerzfrei
Doggy war natürlich völlig unausgelastet ..
k035.gif


* aerobes Ganzkörpertraining mit Hilfe einer fellummantelten nimmermüden Zugmaschine . Mind. 2 h täglich . P.S. es werden von mir nur die trainingsrelevanten Laufeinheiten im Wp eingetragen . ;)

Grüße,
 
AW: Medikamentenkühltransport

Also , dann wären wir schonmal : Vela (evtl. Anton) Brandy und Herr Zappa ! ich würde noch den Daniel (Conquestadore ) fragen , denn er war dieses Jahr recht fleissig beim Medikamententreff in Wernau dabei .

(P.S. ich hab die Threads Medikamentenkühltransport und eiliger Medikamententransport zusammengelegt, da es sich ja um das ein und dasselbe Team handelt)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Fest dabei sind also schonmal : Brandyffb , Zappa , Anton-Ritter und meine Wenigkeit .
 
AW: Medikamentenkühltransport

.. so - jetzt sind wir ja schon fast komplett - Nur A-R fehlt noch , ich hoffe, daß er dieses Jahr auch mitpunkten möchte .

Conquestadore meinte, daß er dem Punktebesten dieses Jahr eine Flasche Sekt ausgeben möchte !!


Meine Motivation ist hiermit um 120 % gestiegen :D
 
AW: Medikamentenkühltransport

Also irgendwie ist diese Punkteregelung ein Witz...

Ich spiel 2 Std Hallenfußball (was ja nicht gerade unanstrengen ist) und bekomme nur 2 Punkte dafür. Für 2 Std Rennrad bekomme ich 8 Punkte... In welcher Relation steht denn sowas...grrr :spinner::aufreg::spinner:
 
AW: Medikamentenkühltransport

Nö - kein doping -> Laufen = Fußball ohne Ball
Also möglichst wenig Ballkontakt, dann kannst du Laufen eintragen ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Hi Brandy - Bock auf ne kleine Meditour am Sonntag morgen ? Nur so ne Stunde , und bei angenehmem Wetter..
 
AW: Medikamentenkühltransport

RR ist auch ok, auch wenns mir schwer fallen wird mein neues MTB nicht zu fahren, aber dann muss ich Freitag noch ne Runde einbauen ;)

was heißt früh? An welche strecke hättest denn gedacht? Können uns ja irgendwo in der Mitte treffen, oder? bzw wenns is, komm ich auch nach Germering.

Grüße Brandy
 
AW: Medikamentenkühltransport

Wir können ja nen Kompromiss machen und asphaltierte Feldwege nehmen - dann kannst du auch dein neues MTB mitbringen ;) (Sieht schon recht lecker aus, was dein Avatar so zeigt..mal in natura sehen möchte )
Wir könnten uns ja in Puchheim treffen . Naja - erstmal gucken was es Wetter macht ;)
 
Zurück
Oben Unten