• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Re: Medikamtenkühltransport

Würde ja gerne miteinsteigen, aber bin doch schon als Schneeziege unterwegs.
14340k.gif
 
Re: Medikamentenkühltransport

@ Sigisick:

platz gibt´s bis voll is - bisher sind wir 2 - mit Dir also 3 :) - willkommen im Team :daumen:

@ Vela: ich weiß ... :eek:

goat1_small.gif


:aetsch:
 
Re: Medikamentenkühltransport

Anton-Ritter schrieb:
@ Sigisick:

platz gibt´s bis voll is - bisher sind wir 2 - mit Dir also 3 :) - willkommen im Team :daumen:

@ Vela: ich weiß ... :eek:

goat1_small.gif


:aetsch:

Perfekt. Dann auf einen km-reichen und erkältungsarmen Winter. :bier: Dürfte ja mit den vielen Medikamenten kein problem sein.:D
gruß ins schöne schwabenland
 
Re: Medikamentenkühltransport

Hallo,

habe gerade mein Antragsformular eingereicht!
Freue mich schon auf die Trikots und hoffe auf einen nicht allzu kalten November!;)

Happy trails
Florian
 
Re: Medikamentenkühltransport

bist dabei :D

dann haben wir bisher:



image.php

Denis-Oliver

image.php

Sigisick

image.php

The Flow

image.php

& meine Wenigkeit

:jumping: :bier:

1 Platz ist noch frei :D
 
Re: Medikamentenkühltransport

na dann schreibt mal ein bisschen was von euch, wie sehn die ziele aus.
also ich hab bis ende des jahres viel zeit. im neuen jahr fang ich diplomarbeit an, da muß ich mal schauen wieviel ich so hinkrieg (oohne das mir meine freundin aufs dach steigt). bin 27 und hoffe auch, dass man hier im schwarzwald gut langlaufen kann (gibt ja auch punkte).

Saison-Ziele:
Ötzi unter 9h
evtl. erster IronMan
Dipl.-Ing.
 
Re: Medikamentenkühltransport

ok, dann hier mal meine Kurzvorstellung:

gehe auf die Mitte 30 zu - meine Freundin ist mit den Schneeziegen im Rennen, daher spornt man sich hoffendlich gegenseitig an...
ich hoffe auch ein wenig Gewichtsoptimierung betreiben zu können (vor allem im Hinblick auf den obligatorischen Familienpart um Weihnachten - dem muß man immer vorher gegenarbeiten ;) )

Sportlich steht im Winter natürlich folgendes auf dem Programm:

MTB,
Studio (vor allem Spinning & Crosstrainer)
Langlaufen auf der Alb
Skifahren (da ich durch meine Freundin zum Langlaufen & Schlittschuhlaufen gekommen bin, darf sie jetzt mit dem Skifahren-Lernen nachziehen :D )

denn:

Am Freitag Auf´D Nacht Montier I Die
Schi Auf Mei´ Auto
Und Dann Begib I Mi
Ins Stubeital Oder Nach Zell Am See,
Weil Dort Auf Die Berg Ob´N Hams
Immer An Leiwanden Schnee

Weil I Wü
Schifoan - Schifoan - Schifoan
Weil Schifoan Ist Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstellen Kann

In Der Früh Bin I Der Erste, Der Was Aufifahrt
Damit I Net So Lang Auf´S Aufifahr´N Wart

Ob´N Auf Der Hütt´N Kauf I Ma An Jägertee,
Weil Der Macht Den Schnee Erst So
Richtig Schön

Weil I Wü
Schifoan - Schifoan
Oooo
Schifoan
Weil Schifoan Ist Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann

Und Wann Der Schnee Staubt
Und Wann Die Sunn Scheint
Dann Hab I Alles Glück In Mir Vereint

I Steh Am Gipfel - Schau Obe Ins Tal
A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl

Und Will Nur
Schifoan - Schifoan
Oooo
Schifoan
Weil Schifoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann

Am Sonntag Auf´D Nacht Montier I Die
Schi Auf Mei Auto
Aber Dann Überkommts Mi
Und I Schau No Amol Aufi
Und Denkt Aber Wo
I Fahr No Net Z´Haus
I Bleib Am Montag A No Da

Weil I Wü
Schifoan - Schifoan
Oh, Oh, Oh, Oh
Schifoan
Weil Schifoan Is Des Leiwandste,
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann


... ob jede Abfahrt als einzelne Trainingseinheit zählt wenn ich mich dazwischen jeweils mit einem Glühwein medikamentiere? ;)
skiing_smiley.gif
drinking27.gif
 
Alles klar, dann will ich auch mal!
Ich bin frisch gebackener 19Jähriger. Demnach liegt es an mir den jugendlichen Elan an den Tag zu legen.

Ich bin ca. 1,92cm groß, wiege dabei 67kg bin also trotz meiner Größe durchaus am Berg stark. Bin in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und hab dadurch recht schwierige Trainingszeiten.
Trotzdem, meine Ziele für die Saison sind:

Vattenfall Cyclassics unter 4 Stunden zu fahren und im Weser-Express unter die ersten 4 zu kommen
12.000-13.000km zu fahren
erste Lizensrennen gut bestreiten
"Rund um den Wasserturm" unter die ersten 15 kommen (2006 war ich 31.)
Bremer Triathlon bestreiten.
Sommerurlaub auf Mallorca voll ausnutzen
SPAß HABEN!

Dafür will ich im Winter einiges tun, vor allem:

Durchfahren
viel Schwimmen (momentan 1mal die Woche, lieber wäre mir 2mal)
Laufen
bei schlechtem Wetter zwanghaft auf die Rolle und mal länger aushalten als 45minuten!

Also dann auf ein gemütlichen Medi-kühltransport!
 
jetzt bräuchten wir noch den/die fünfte(n) ;) dann wären wir komplett...

wer will nochmal, wer hat noch nicht? ...

Hereinspaziert, hereinspaziert :p
 
Re: Medikamentenkühltransport

Hallo,

wenn mir jemand sagen würde, wie viele Kilometer ihr erwartet, bzw. wie das mit dem Punktesystem (Reglement?) funktioniert würde ich vielleicht bei euch einsteigen wollen. - Auch wenn ich kein Medikamententrikot besitze (ist das bei euch Aufnahmebedingung?)
 
Re: Medikamentenkühltransport

Denis-Oliver schrieb:
Ich bin ca. 1,92cm groß, wiege dabei 67kg

Krasss:eek:
Bin auch 192cm, wieg aber 81kg. und bin jetzt auch nich gerade dick. wegen stärke am berg würd ich bis frühjahr auch gern auf 75kg runter.
aber warscheinlich machen mir die süssigkeiten nen strich durch die rechnung
:lutsch:
 
Re: Medikamentenkühltransport

Ok, das Regelwerk habe ich gerade gefunden.

Da ich Basketballspiele (und auch pfeife) bringe ich pro Woche alleine hierdurch bis zu 16 Punkte ein, dann komme da noch ca 8 Stunden Rennrad und weitere Sportarten hinzu. - reicht euch das?
 
Re: Medikamentenkühltransport

:daumen: klar reicht das! - wir trainieren ja nicht, sondern nehmen Pillen ;)
- wie schon im Eingangsposting, es geht um die Ehre, nicht um den Sieg
- Dabei sein ist alles



... und das mit dem Medikamententrikot läßt sich ja bei der nächsten Bestellrunde korigieren ;)

und Basketballspiele pfeifen bringt bestimmt doppelt Punkte :daumen:
 
Zurück
Oben Unten