• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

AW: Medikamentenkühltransport

Nun den ersten Cybercycling - Kurs im Studio mitgefahren ..

Muß sagen , besser als ich dachte !
Nur die Kopfhörerschnur muß noch länger werden .. :rolleyes:

[YT="Cybercycling ? Was´n das ?"]Gqw50GYzoMo[/YT]
 
AW: Medikamentenkühltransport

In Kernen bei einer Trailtour vor 2 Tagen.
 

Anhänge

  • DSC03631.jpg
    DSC03631.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 75
AW: Medikamentenkühltransport

Hier sind Bilder vom Siebenlindentrail und näherer Umgebung.
Zimmlich schlonzig.Unter konnte man aber alles fahren.
 

Anhänge

  • DSC03641.jpg
    DSC03641.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 102
  • DSC03645.jpg
    DSC03645.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03649.jpg
    DSC03649.jpg
    56 KB · Aufrufe: 71
AW: Medikamentenkühltransport

Glaub ich fahr am Freitag auch mal wieder im Schurwald rum ...
 
AW: Medikamentenkühltransport

Die traditionelle Truthahnausfahrt in Plochingen !

Wann ? 25.12.2010 - 10:30 Uhr
Wo ? Aldi Parkplatz Plochingen
Was ? Mit MTB oder CC bei einen gemütlichen 2 h Tour dem
Weihnachtsstreß mal entfliehen ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Leider hats mich voll erwischt - virenmäßig .
n060.gif

Also ist jetzt erstmal 2 Wochen schluß mit Punktesammeln ..
Zappa , das ist DIE Gelegenheit mich wieder einzuholen ;)

Hier noch ein WP Punktesammelbild vom letzten Wochenende :

Bild007_1295214753.jpg
 
AW: Medikamentenkühltransport

Oh je... gute Besserung... Ich hab jetzt die nächsten Wochen immer wieder musikalisches Gedöns, eventuell behälst Du Deinen Vorsprung :p
 
AW: Medikamentenkühltransport

servus zusammen, sorry dass ich in letzter Zeit keine Punkte im WP mach, aber ich hab mir vor 3 Wochen beim Fußball die Bänder gezerrt. fall noch mindestens 4 Wochen aus. Werd evtl a bisserl krafttraining für den Rücken machen können. Euch weiterhin schöne Stunden aufm bike ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Da kann ich dir ein sehr zeitsparendes und wirksames Training empfehlen .
Kann man auch mit lädierten Bändern trainieren .
Schau doch mal vorbei - in Germering am Bahnhof gibts so nen Laden - Anton hats am Samstag mal getestet und war recht begeistert .
Info : http://www.bodystreet.com/
 
AW: Medikamentenkühltransport

Danke, aber ich bin ja schon in nem Studio ;)
Werd heute mal a lockere Kraftgeschicht machen, damit meine Muskeln wissen dass sie noch gebraucht werden... Kann halt nichts auf Ausdauer machen..heul
 
AW: Medikamentenkühltransport

@ brandy : wie lange bist du denn noch stillgelegt ?
Vll. schaffen wir es ja mal ne Tour ab Puchheim oder so zusammen zu fahren .. ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

So , nun isser bald vorbei , der Winterpokal .

Hier noch ein Bild vom Training gestern , 15 Grad mild bei Sonnenuntergang .
Der Frühling ist also schon voll im Anmarsch :
Bild014_1301158785.jpg
 
AW: Medikamentenkühltransport

Hallo Zusammen,

ich habe meine Mitgliedschaft gerade beantragt bei Euch und ich beantrage zusätzlich gleich mal die rote Laterne. ;)
Ich freu mich auf die Herausvorderung und hoffe, daß ich ein bißchen was beitragen kann.
Euch einen schönen Tag!
Biene
 
AW: Medikamentenkühltransport

Das mit dem Trikot hört sich gut an, aber ich bin leider so kugelrund, daß ich in keine Fahrradtrikots reinpasse...schade! Vielleicht passe ich ja NACH dem Winterpokal rein *lach*
 
Zurück
Oben Unten