• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecklenburgische Seenplatte: RR leihen?

DerLouie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
189
Reaktionspunkte
137
Hallo zusammen,

der Familienurlaub geht diesen Sommer nach Plau am See. Aus einer Reihe von Gründen kann ich mein Rad wohl nicht mitnehmen, würde mir aber vor Ort gern ein Rennrad mieten. Leider ist meine Recherche bisher ohne Ergebnis geblieben. Kennt vielleicht jemand von Euch einen Verleiher im Umkreis von ~50 km, der RR im Programm hat?

Vielen Dank im Voraus & Grüße vom Niederrhein!
 
Sag mal Bescheid, wenn Du fündig geworden bist bzw. überhaupt was mit Dropbar auftreiben konntest.
 
Wir sind inzwischen dort. Durch Zufall habe ich noch mitbekommen, dass Fahrrad Hinrichs in Waren wohl Gravel und RR vermietet. Habe mir allerdings jetzt nichts mehr gemietet, das wäre ein zu großes Hin und Her vor Ort gewesen. Der Laden sieht aber gut aus, bin gerade vorhin dran vorbei geradelt 👍
 
Na immerhin. Waren wäre fast 50 km von unserem Urlaubsort entfernt, da müsste der Drang also schon recht groß sein. Trotzdem danke und Dir noch einen schönen Urlaub.
 
Vielen Dank, Euch auch! :)
Ich würde, wenn der Drang siegt, übrigens eher zum Gravel tendieren. Die ungeteerten Abschnitte sind oft so sandig, dass man mit Straßenbereifung wird wenig ausrichten können, und zwischendurch gibts auf den Nebenstraßen und in den Dörfern gern mal Kopfsteinpflaster - gerade wenn man sich wie ich nicht auskennt, rennt man da auch mit dem Trekkingrad gern mal in die Falle 🙈
 
Zurück
Oben Unten