• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mechanische Schalt- und Bremszügen in Cannondale Supersix Evo 2021 möglich?

Matthi1986

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich benötige dringend die Hilfe des Forums. Ich habe ein Cannondale SuperSix HiMod aus dem Jahr 2021. Aktuell ist eine mechanische Ultegra mit Discs verbaut. Nun würde ich gerne die Lenker-Vorbaueinheit wechseln und auf die Knot-Lenker-Einheit von Cannondale gehen. Nun frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, die Schalt- und Bremszügen der mechanischen Ultegra komplett im Lenker/Vorbau zu verlegen? Insgesamt sieht das sehr eng aus (siehe Bild).

Über Erfahrungen/Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.
 

Anhänge

  • IMG_8213.jpeg
    IMG_8213.jpeg
    245,7 KB · Aufrufe: 66
Denke wird nicht funktionieren ein Bekannter fährt die Knot Einheit aber Di2 und hydraulischer Bremse und das ist im Steuerrohr schon eng
 
Denke wird nicht funktionieren ein Bekannter fährt die Knot Einheit aber Di2 und hydraulischer Bremse und das ist im Steuerrohr schon eng
Hallo Norman,
vielen Dank für die schnelle Antwort. D.h. am Ende wäre das Maximum der Integration, so wie auf dem Bild, oder?
 

Anhänge

  • Cannondale.jpg
    Cannondale.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten