• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA-WirFahrenAusSpaß

Servus,
was ist den der Q-Cup??? :)
Hab ich noch gar nicht mitbekommen....
bin zwar jeden Tag gut 50km geradlt die letzte Zeit, aber Minuten hab ich mir nicht gemerkt ;)
 
Ist der Quarantäne-Cup. Wie der WP, nur halt jetzt in dieser besonderen Zeit. Regeln sind die gleichen.

Du solltest Strava nutzen.
 
Ach herjehh... ich und Strava ? bin ja schon froh wenn ich daran denke meinen Tacho (beim WP) täglich auf "0" zu stellen.
Nein ernsthaft, ich mag zwar einen Tacho um km etc. abzulesen, (Herr Rennsemme verweigert sogar das) aber mich dann daheim hinzusetzen und Daten auszulesen oder was auch immer ist nicht meines. Ich nutze ja auch weder Whatssapp, Facebook und was es sonst noch gibt....;)
Ich trage lediglich ein R in meinen ExcelKalender ein wenn ich mit dem Rad ins Büro bin und die KM wenn es mehr als das Soll ist. Ich schreibe ganz altmodisch noch SMS :D
Aber ich guck mal, und trage dann halt geschätzt nach ;)
 
Ah ja also es geht weiter. Ja wieso denn nicht ?. Wo trägt man seine Daten ein? Grüße
 
Bin ja schon als Mitglied geführt. Nur leider sieht kann man meine Eintragungen nicht sehen bzw. werde ich in der Platzierung auch nicht aufgeführt. Das Teamboard kann ich auch nicht sehen ? weißt du woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten