Ritzelputzer
Aktives Mitglied
Ich war gestern auf der Homepage von MCFK, keine Produkte mehr verfügbar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, sehr schade :-/KI:
Die Marke für Carbon-Fahrradteile
mcfk wurde nach eigenen Angaben zum 31. Mai 2024 geschlossen. Seitdem ist das Unternehmen nicht mehr aktiv.
Grund für die Geschäftsaufgabe
Was Kunden wissen sollten
- Als Grund wurde in den offiziellen Mitteilungen die gesundheitliche Situation der Inhaber genannt.
- Ersatzteile: Kunden mit Garantieansprüchen oder Bedarf an Ersatzteilen können sich an den ehemaligen Mitarbeiter und Inhaber von "Carbon-Point" wenden, der eine begrenzte Lagerkapazität übernommen hat.
- Keine Neuware: Es gibt keine Möglichkeit mehr, neue mcfk-Produkte zu erwerben.
- Website: Der Webshop von mcfk wurde abgeschaltet, aber die Website kann weiterhin über den früheren Link aufgerufen werden.
Ja, meine Frau und ich fahren ein paar Teile von denen rum, war durchaus gute Qualität.Uff, sehr schade :-/
Google wollte mir zumindest zu dem Namen nicht auswerfen was mit Fahrradteilen zu tun hat."Carbon-Point" wenden, der eine begrenzte Lagerkapazität übernommen hat.
....????Lese ich ja jetzt erst... Freut mich, dass es diese Firma nicht mehr gibt
Was läuft denn bei dir falsch?Lese ich ja jetzt erst... Freut mich, dass es diese Firma nicht mehr gibt