jkd
Berg(ab)ziege
AW: McDrive - Eure Erfahrungen
Und ich war noch nie im McDrive.
Also ich war noch nie mit dem RR im McDrive.
Und ich war noch nie im McDrive.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich war noch nie mit dem RR im McDrive.
Wär doch mal ne klasse Idee für ne RTFDiese McDoof-Verpflegungsstationen sind ja auch relativ leicht zu finden
![]()
Da könnte man mal nen coolen FlashMob draus machen!
100 Biker zu McDrive, hehe...
Krieg ich da auch Stempel in meine Wertungskarte?
Geniale Vorstellung!Bestimmt! Und wenn Du beim Burgerkönig noch lieb fragst, bekommst Du bestimmt auch noch ne Krone dazu
Cola (kurzkettige KH und Koffein), Pommes (etwas langkettigere KH + Salz), Hamburger (dito und ein bisschen Fleisch fürs Nachbrennen).
Was glaubst du, was du danach abgehst! Probier's mal aus!
Brennwert-technisch völlig in OrdnungWäre ja alles schön und gut, wenn da nicht noch ne halbe Tonne Fett dran wäre, die so richtig schön die Durchblutung von den Beinen in den Verdauungsapparat umleitet, weil ihr sonst nicht beizukommen ist. Also, ich fahre bein Training lieber anstatt Fett zu verdauen, aber das muß jeder selber wissen...
Brennwert-technisch völlig in Ordnung
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Information vom 02.07.2008.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die geschilderten Probleme.
McDonald's ist stets bemüht seinen Gästen qualitativ gute Produkte, einen freundlichen und schnellen Service in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Es tut uns leid, dieses Ziel bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht erreicht zu haben.
In dem von Ihnen besuchten Restaurant in München werden aus Sicherheitsgründen und auf Grund der Bauweise des Restaurants Fahrradfahrer am McDrive nicht abgefertigt. Für nähere Erläuterungen bitten wir Sie, sich dazu mit unserem Restaurantleiter in Verbindung zu setzen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine andere Antwort zukommen lassen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Restaurants.
Beste Grüße aus München
McDonald's Deutschland Inc.
...
Ach übrigens:
Es heißt "rein gebeten", aber das nur am Rande![]()
mim rad hab ich zwar noch keine erfahrungen...
...aber zu zeiten der coupons, gab es mal extra welche nur für den mcdrive.
nunja drinnen gefragt ob sie mir es auch so geben. "nein"
und ich wenn ich zu fuß durch den mcdrive gehe? "hm..ja dann schon"
ergo...raus gegangen...durch mcdrive gelaufendie sachen geholt und rein gesetzt.
au mann
naja geschmeckt hats![]()
hmmm...ich esse jeden tag bei mc´es.....
es sei denn ich habe frei.....
und nu?