• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

McDrive - Eure Erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr im McDrive gemacht?

• - Hab bestellen dürfen

Stimmen: 31 49,2%
  • - Durfte nicht bestellen (und wurde reingebittet)

Stimmen: 10 15,9%
  • - Geh lieber in McDonalds rein, statt McDrive

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63

Anzeige

Re: McDrive - Eure Erfahrungen
AW: McDrive - Eure Erfahrungen

Bestimmt! Und wenn Du beim Burgerkönig noch lieb fragst, bekommst Du bestimmt auch noch ne Krone dazu
Geniale Vorstellung! :D:D

Cola (kurzkettige KH und Koffein), Pommes (etwas langkettigere KH + Salz), Hamburger (dito und ein bisschen Fleisch fürs Nachbrennen).
Was glaubst du, was du danach abgehst! Probier's mal aus!

Wäre ja alles schön und gut, wenn da nicht noch ne halbe Tonne Fett dran wäre, die so richtig schön die Durchblutung von den Beinen in den Verdauungsapparat umleitet, weil ihr sonst nicht beizukommen ist. Also, ich fahre bein Training lieber anstatt Fett zu verdauen, aber das muß jeder selber wissen...

Wäre ja alles schön und gut, wenn da nicht noch ne halbe Tonne Fett dran wäre, die so richtig schön die Durchblutung von den Beinen in den Verdauungsapparat umleitet, weil ihr sonst nicht beizukommen ist. Also, ich fahre bein Training lieber anstatt Fett zu verdauen, aber das muß jeder selber wissen...
Brennwert-technisch völlig in Ordnung:D

Mit dem Rad am Macdrive war ich noch nicht.
Vom Nährwert her sind die Burger die aussen keine Panade haben gar nicht so schlecht wie oft angenommen. Die haben mehr Eiweis als Fett. Schlechter sind die Fischmac oder Chickenburger weil die paniert sind und in der Friteuse gemacht werden.
Bin aber normal auch ehr selten im Mac. Nach langen Trainingseinheiten oder Wettkämpfen schadet es aber ganz sicher nicht.
Gruß
triduma;)

Ich wollte mir letzten Sommer, fast verdurstet, mal eine Cola beim McDrive kaufen was mir aber verweigert wurde ohne dass man mir sagen konnte warum. Daraufhin habe ich mal per e-mail nach den genauen Gründen angefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Information vom 02.07.2008.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die geschilderten Probleme.

McDonald's ist stets bemüht seinen Gästen qualitativ gute Produkte, einen freundlichen und schnellen Service in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Es tut uns leid, dieses Ziel bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht erreicht zu haben.

In dem von Ihnen besuchten Restaurant in München werden aus Sicherheitsgründen und auf Grund der Bauweise des Restaurants Fahrradfahrer am McDrive nicht abgefertigt. Für nähere Erläuterungen bitten wir Sie, sich dazu mit unserem Restaurantleiter in Verbindung zu setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine andere Antwort zukommen lassen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Restaurants.

Beste Grüße aus München
McDonald's Deutschland Inc.

...

Also ich stand schon mit dem Rad vor der Bedienenden, und das war auf Grund der Bauweise nicht im Geringsten eingeschränkt. Und wo da großartige Sicherheitsprobleme sein sollten kann ich mich auch nicht erinnern.
Ironischerweiße war es die Mc-Donalds Filiale direkt neben dem Mc-Donalds Customer Service Center in der Drygalski-Allee. Das hat mich damals dann auch motiviert mal diesem Servicegedanken nachzugehen.

Mfg Töff

Ich wurde (immer) bedient. Zugegeben, es gibt nichts besseres, als nen schön kaltes McFlurry für die Heimfahrt.

Ich mag das essen vom MC Doof! 5-6 im monat bin ich immer da!

Was ich schon mal erlebt habe ist: einer bestellt ganz normal aus dem auto herraus und in dem moment wo die tüte aus dem fenster kommt rennt einer vorbei uns schnapt sich die tüte. der der im auto sitzt weiß natürlich nix und bekommt das essen nochmal mal.

Wurde glaube ich das erste mal bei Jackass geamcht...

mim rad hab ich zwar noch keine erfahrungen...

...aber zu zeiten der coupons, gab es mal extra welche nur für den mcdrive.
nunja drinnen gefragt ob sie mir es auch so geben. "nein"
und ich wenn ich zu fuß durch den mcdrive gehe? "hm..ja dann schon"

ergo...raus gegangen...durch mcdrive gelaufen :D die sachen geholt und rein gesetzt.
au mann :D:D

naja geschmeckt hats ;)

mim rad hab ich zwar noch keine erfahrungen...

...aber zu zeiten der coupons, gab es mal extra welche nur für den mcdrive.
nunja drinnen gefragt ob sie mir es auch so geben. "nein"
und ich wenn ich zu fuß durch den mcdrive gehe? "hm..ja dann schon"

ergo...raus gegangen...durch mcdrive gelaufen :D die sachen geholt und rein gesetzt.
au mann :D:D

naja geschmeckt hats ;)

Der Restaurantmanager, der Radfahrer im McDrive abweisen läßt, ist dumm. Denn beim Verkauf 'to go' steckt sich der Restaurantbetreiber die Differenz zwischen normalem (19%) und ermäßigtem (7%) MwSt-Satz schön in die eigene Tasche!

Ansonsten: Das Essen bei McDo etc. ist weit besser als sein Ruf (ernährungstechnisch gesehen, ich will nicht über Kulinarisches debattieren!)

Die Buletten sind reines Rindfleisch, die Brötchen haben weniger leere Kohlenhydrate als ein halbes 'Powergel', Salatblatt, Hollandtomate und ein paar Zwieberinge gehen auch in Ordnung. Ketchup und Mayo...? Wieder der Verweis auf das 'powergel'.

Solange es nicht gleich 2 Doppel-Whopper Käse mit XXL-Pommes und XXl-Cola sind, sollte auch die Blutumleitung in den Verdauungsapparat kaum bemerkbar sein. Ausserdem kann man auch Salate dort bestellen, die recht lecker sind!

Auf meiner ausgedehnteren Feierabendrunde fahre ich gerne eine Würstchenbude an, die die besten Fritten hier weit und breit macht - plus ne Krakauer und ein Jever! Da sind dann für die Rückfahrt genug Fettsäuren im Blut, die direkt in den Beinen verheizt werden können! ;)

hmmm...ich esse jeden tag bei mc´es.....
es sei denn ich habe frei.....
und nu?

Damit unterstützt du die Regenwaldabholzung und den Klima-Treibhauseffekt, weil die vielen Rinder so furzen, und bist überhaupt ganz schrecklich politisch unkorrekt! Der Imperialistenfrass bringt dich noch um!

Was ja fast egal ist, denn sterben tun wir alle bisweilen:D

Zurück