• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Aksium

TCaad10

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
1.291
Punkte Reaktionen
2.703
Ich versteh die Frage nicht...

Da steht doch genau, um welchen LRS es sich handelt?
 

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
4.955
Punkte Reaktionen
2.732
Warum sollte man sich selber bemühen, mal die Suchfunktion zu benutzen, wenn es genug "dumme" Leute gibt, die das für einen machen können? :bier:
 

Oseki

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2016
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
647
Bei dem Baujahr würde ich schauen ob es noch Ersatzteile gibt und ob bei Bedarf ein 11fach Kranz montiert werden kann.
 

vanillefresser

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2020
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
744
Bei dem Baujahr würde ich schauen ob es noch Ersatzteile gibt und ob bei Bedarf ein 11fach Kranz montiert werden kann.

Alle Mavic FTS-L Freiläufe können 11fach..

:idee: Guckst du:

Freilaufkörper Mavic FTS-L :

Freilauf: Shimano Road
Schaltstufen: 8-/9-/10-/11-fach
Hinweis: Zur Montage von 8-/9-/10-fach Kassetten auf einen Shimano Road Rotor wird ein 1,85 mm-Distanzring benötigt#
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben