• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Aksium

Hilfreichster Beitrag geschrieben von vanillefresser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von vanillefresser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum sollte man sich selber bemühen, mal die Suchfunktion zu benutzen, wenn es genug "dumme" Leute gibt, die das für einen machen können? :bier:
 
Bei dem Baujahr würde ich schauen ob es noch Ersatzteile gibt und ob bei Bedarf ein 11fach Kranz montiert werden kann.
 
Bei dem Baujahr würde ich schauen ob es noch Ersatzteile gibt und ob bei Bedarf ein 11fach Kranz montiert werden kann.

Alle Mavic FTS-L Freiläufe können 11fach..

:idee: Guckst du:

Freilaufkörper Mavic FTS-L :

Freilauf: Shimano Road
Schaltstufen: 8-/9-/10-/11-fach
Hinweis: Zur Montage von 8-/9-/10-fach Kassetten auf einen Shimano Road Rotor wird ein 1,85 mm-Distanzring benötigt#
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten