• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Material für Einsteiger

Hanks

nznznznz
Hallo
ich war schon immer am Radsport sehr interessiert und wollte mir nun nach langem überlegen ein Rennrad zulegen.
ich habe bis jetzt nur en mountainbike gefahren, kenn mich also überhaupt nicht aus^^
meine preisspanne sollte so 800-900€ maximal sein und es sollte ein komplett rad sein (oder wie man das auch nennt)
hoffe ich bekomme ein par hilfreiche infos

ps. erst ins falsche unterforum geschrieben o.O
mfg hanks

AW: Material für Einsteiger

800 - 900€ nur fürs Rad oder inkl. Zubehör? Fährst du am MTB schon mit Klickis? Die üblichen Verdächtigen werden jetzt gleich erwähnt werden ich will mal mit Bornmann und Posion. Auch von Canyon gibts schon Räder in der Preisklasse. Google einfach mal nach den Herstellern!

DER hanks hat nur ein normales mtb und ist ohne klicks gefahren

@Max92: Woher wusstest du, dass er ohne Pedale fährt? Kannst du nicht nur gut radeln sondern auch noch Hellsehn?

ich weiß wo der wohnt und hab nur so ein schäbiges mtb ohne clicks vorm haus gesehen.....klassenkameraden wohnen in der nähe von ihm

Na max, da kommt so richtig der Rüsselsheimer in Dir raus, was? :mad:

@Hanks: Fahr mal zum Kratz Rad nach Rüsselsheim. Der berät Einsteiger sehr sachlich und kompetent und wird Dir vor allem keinen teuren Renner aufdrücken, sondern Deinen Wünschen nachgehen.

Grüße

Ben.

um hier mal wieder zum thema zu kommen: boc24 hat i.M wieder ein sehr schönes Angebot. kannst ja mal hinschauen. für 700 euro komplette Ultegra ausstattung und dazu noch sehr solide Shimano Systemlaufräder. kann man eigentlich nichts falsch machen. also ich habe mal eines geordert und bin schon sehr gespannt drauf...
du solltest aber schon mindestens 3 bis 4 räder unterm a**** gehabt haben bzgl der Größe. man kann zwar bissl was ausgleichen mit sattelstütze und vorbau aber is schon besser wenn es passt!

so long

Illuminato

Na max, da kommt so richtig der Rüsselsheimer in Dir raus, was? :mad:

@Hanks: Fahr mal zum Kratz Rad nach Rüsselsheim. Der berät Einsteiger sehr sachlich und kompetent und wird Dir vor allem keinen teuren Renner aufdrücken, sondern Deinen Wünschen nachgehen.

Grüße

Ben.

danke für die info
kenn den zwar net aber werd ma hinfahren
mfg
hanks

Zurück