• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Markieren, Folgen ...

blow.torch

Mostly Harmless
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
939
Reaktionspunkte
1.519
Es ist jetzt mehrfach vorgekommen, daß andere Mitglieder mich "markiert" haben bzw. mir "folgen". Was bedeutet das? Muss ich mir Gedanken machen? Werde ich verfolgt :eek:?

Danke im Voraus und Gruß ...
 
Hallo @blow.torch,

nein keine Sorge. "Markieren" bedeutet, dass dich jemand anspricht oder anderweitig erwähnt. Oft wird das bei Antworten oder bei Fragen verwendet. Oder für die Anrede, siehe oben ;-)

"Folgen" bedeutet, dass jemand im Newsfeed sieht was du so z. B. im Forum schreibst.

Viele Grüße

rik
 
Gib es eine Möglichkeit, dass ich Mitglieder die mir folgen trenne?
 
Zurück
Oben Unten