G Gelöschtes Mitglied 16572 11 September 2007 #1 Hi Gibt es eigentlich irgendjemand hier in Forum, der ein Marin (Renn-)rad besitzt ?
Tomschaf ...aber nur bei Sonne... Registriert 22 August 2007 Beiträge 725 Reaktionspunkte 0 Ort Nähe Obertraubling (Regensburg -->Bayern) 15 September 2007 #2 AW: Marin Rad nööö
Pike Mitglied Registriert 1 Juni 2006 Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 Ort Niederrhein 21 September 2007 #3 AW: Marin Rad Meine Freundin hat ein Marin Mountainbike...gutes altes Stahlgeröhr. Hilft Dir aber nun wenig..oder ?
AW: Marin Rad Meine Freundin hat ein Marin Mountainbike...gutes altes Stahlgeröhr. Hilft Dir aber nun wenig..oder ?
Tomschaf ...aber nur bei Sonne... Registriert 22 August 2007 Beiträge 725 Reaktionspunkte 0 Ort Nähe Obertraubling (Regensburg -->Bayern) 21 September 2007 #4 AW: Marin Rad Pike schrieb: Meine Freundin hat ein Marin Mountainbike...gutes altes Stahlgeröhr. Hilft Dir aber nun wenig..oder ? Zum Vergrößern anklicken.... hm.. Clancy intressiert sich nicht mehr fürs Marin, hab ich recht??
AW: Marin Rad Pike schrieb: Meine Freundin hat ein Marin Mountainbike...gutes altes Stahlgeröhr. Hilft Dir aber nun wenig..oder ? Zum Vergrößern anklicken.... hm.. Clancy intressiert sich nicht mehr fürs Marin, hab ich recht??