• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marin Headlands 2 Gravel Bike: Neue Version des Adventure-Bikes

Marin Headlands 2 Gravel Bike: Neue Version des Adventure-Bikes

Das Marin Headlands 2 kommt mit neuen Komponenten, Variostütze und frischen Farben. Das Headlands ist das Gravel- und Adventure Bike von Marin und glänzt mit MTB-inspirierter Geometrie und breitem Einsatzspektrum. Mit dem neuen Topmodell gibt es nun zwei Headlands Komplettbikes und ein Rahmenkit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marin Headlands 2 Gravel Bike: Neue Version des Adventure-Bikes

Was sagt ihr zum neuen Marin Headlands 2 Gravel-Bike?
 

Anzeige

Re: Marin Headlands 2 Gravel Bike: Neue Version des Adventure-Bikes
Bild #6 – Dinge von denen mensch nicht annehmen konnte, sie jemals wiedersehen zu müssen.
Zugklemmung an der Stelle, Drahtüberstand, aufgedröselter Draht und Endkappe irgendwo da wo eine Hand rumfuhrwerkt sehen so gefrickelt aus, das es einem die Sprache verschlägt.

Als Anti-Integrationsstatement echt eine Bank … 😈
 
"Marin bezeichnet die Geometrie des Headlands als MTB-inspiriert"
...?!?

Na, also wenn ich mir die Geo anschaue, dann hat das nichts mit einer MTB Geo zu tun. Relativ unspektakulär und "normal", auch nicht in Richtung 'long reach-short stem' "Gravel"-Geo.
 
Eine Frage zu den Anschraubpunkten – im Rahmendreieck dienen die beachtlich vielen Punke eher der Taschenbefestigung, oder? denn der Flaschenhalter auf dem Unterrohr säße reichlich weit entfernt vom FlaHa am Sitzrohr? Oder täuscht das?
 
Zurück
Oben Unten