• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites.

Pauli66

Mitglied
Hallo, ich habe einen Startplatz für die Maratona dles Dolomites.In den Statuten steht man benötigt eine ärztliche Bescheinigung zu Abhohlung der Startunterlagen. Wird diese wirklich benötigt?

AW: Maratona dles Dolomites.

Moin!
1.) Willkommen im Forum
2.) Gratulation zum Startplatz
3.) Die Frage gehört hierhin
4.) Ich lass das mal verschieben
5.) Untersuchung ist sinnig, klappen jährlich genug Übermotivierte Fahrer ni Alpen und Dolomiten ab :(
Viel Spaß da und hier im Forum, Grüße!
Christian

warum verschieben? ist doch mittlerweile sowieso schon jedes kirchturm-rennen im profibereich :)

Moin!
1.) Willkommen im Forum
2.) Gratulation zum Startplatz
3.) Die Frage gehört hierhin
4.) Ich lass das mal verschieben
5.) Untersuchung ist sinnig, klappen jährlich genug Übermotivierte Fahrer ni Alpen und Dolomiten ab :(
Viel Spaß da und hier im Forum, Grüße!
Christian

Danke für die Antwort.
Grüße
Andreas

Nicht mehr lange hin zum Maratona. Fahre ihn jetzt zum ersten mal. Kann mir jemand mal einen Rennbericht über die 138km geben ? Möchte einen 25-26 Schnitt fahren. Auf welchen Pass muss man besonders acht geben, wo gibt man gas..

Gruss
Gasgeber

Hallo,
fahre ihn auch zum ersten mal.
In welchem Block startest du denn?

Ihr werdet anfangs gar nicht großartig gas geben können, die Straßen und Serpentinen sind voll mit Rennradlern :)

Hab ich in den videos und Berichten auch schon gesehen, zudem startet man als Neuling im letzten Startblock.

Der Passo giau mit durchschnittlich fast 10% Steigung ist der schwerste Pass.:

Nicht mehr lange hin zum Maratona. Fahre ihn jetzt zum ersten mal. Kann mir jemand mal einen Rennbericht über die 138km geben ? Möchte einen 25-26 Schnitt fahren. Auf welchen Pass muss man besonders acht geben, wo gibt man gas..

Gruss
Gasgeber

25 Schnitt? Da wirst du ja wohl überall Gas geben müssen. Falls du das drauf hast landest du unter den besten 100. Für nen Rennbericht guck mal hier: http://gruppetto.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=312

Zurück