• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2023

die Pässe sind geil, aber meist viel Verkehr. Da gehe ich lieber verkehrsärmer. Fahre aber auch eigl immer woanders hin :) Neues entdecken^^
Neues entdecken ist immer gut! Zum Verkehr, kommt sicher auch darauf an, wo man sonst fährt. Ich fand die Dolomiten bisher nicht so schlimm, vor allem im Vergleich zum Rhein-Main-Gebiet.
 
Würde meinen Ötztaler Radmarathon Startplatz gegen einen beim Maratona tauschen.
falls Interesse, gerne Nachricht an mich
 
Wir waren 2 Wochen vor dem Maratona da und es war absolut ruhig vom Verkehr 👍
Bin aktuell seit letzten Freitag und noch bis Morgen vor Ort. Bis Mittwoch war es sehr ruhig, aber seitdem ist es proppenvoll, quasi die Anzahl von Radlern auf den Pässen wie beim SellaBike/DolomitesBikeDay nur zusätzlich noch mit Autos , Bussen, LKWs und Motorrädern. Mir ist es zuviel.
 
Bin aktuell seit letzten Freitag und noch bis Morgen vor Ort. Bis Mittwoch war es sehr ruhig, aber seitdem ist es proppenvoll, quasi die Anzahl von Radlern auf den Pässen wie beim SellaBike/DolomitesBikeDay nur zusätzlich noch mit Autos , Bussen, LKWs und Motorrädern. Mir ist es zuviel.
Wenn man den Maratona nicht mitfährt muss man eigentlich das Wochenende meiden das macht dann keinen Spaß mehr egal ob mit Rad oder Auto oder sonstiges
 
Verstehe auch die Motorradfahrer und Autogruppen nicht die an diesem Wochenende hier rumkurven. Macht fuer die doch auch keinen Spass immer hinter Radgruppen zu fahren. Vor allem ab Donnerstag wenn alle Maratonafahrer ihre letzten Runden fahren
 
War heute in Corvara, es war wirklich grausam, viel zu viele Leute.
Da. man die Startunterlagen nur in Badia abholen kann, sorgt das für zusätzlich unnötigen Traffic
 
Ich liebe es wenn so viele Leute da sind. Es herrscht eine fantastische Atmosphäre finde ich. Aber jedem das seine!
 
Da. man die Startunterlagen nur in Badia abholen kann, sorgt das für zusätzlich unnötigen Traffic
Liegt aber auch an den Leuten die mit dem Auto zur Abholung der Startunterlagen fuhren, obwohl den ganzen Tage kostenlose Shuttlebusse angeboten wurden.

Viel Erfolg euch allen morgen :)
 
Würde mich freuen, noch Berichte von der Veranstaltung zu lesen. Nächstes Jahr wäre ich gern dabei.
 
Zurück
Oben Unten