• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2023

Habe ich das richtig verstanden, dass Startplätze nur von Teilnehmern die sich mit einer Gruppe angemeldet haben, an andere Personen übertragen werden können? Sprich bei Einzelanmeldung und eventueller Verhinderung dieser Startplatz nicht auf jemand anderen übertragen werden kann?
 
Auslosung ist durch, leider nicht dabei:mad: , wer einen Startplatz nicht nutzt, bitte bei mir melden, danke.
 
Negativ, schließe mich auch der Nachfrage bzgl Startplatzes an... wobei ich heuer nochmal den Ötzi bevorzugen würde^^
 
Suche Startplatz😅
Würde, falls ich gelost werde, meinen Ötziplatz dann gerne tauschen.
 
Ich auch nicht. Wäre mein erster Marathon gewesen. Aber so im Nachhinein: ist die Anzahl von 8000 Startern nicht abartig viel oder verteilt sich das gut ?
 
Ich auch nicht. Wäre mein erster Marathon gewesen. Aber so im Nachhinein: ist die Anzahl von 8000 Startern nicht abartig viel oder verteilt sich das gut ?
Ich habe einen bekommen. Bin 2019 das erste mal gefahren und habe 30min gebraucht, bis ich über die Startlinie gerollt bin. Am Campologno war es ein Graus, ständig fast bis zum Stillstand abbremsen...... Landschaftlich ist es allerdings einfach grandios!

Viele Grüße
Stephan
 
Wenn man in der letzten Startgruppe startet, ist das am Campolongo normal, also ganz in Ruhe hinten einreihen und bis zum Campolongo einrollen und dann die Landschaft geniessen.
 
Bin 2019 vom letzten Block gestartet. Dort sehr weit vorne.

Vor Corvara wurde es bisschen langsamer mit weniger Watt aber geht eh leicht bergab. Musste bis auf 1x nicht absteigen...

https://www.strava.com/activities/2511373443/analysis/0/1637
man beachte den Weg am Campo bei der letzten Kehre, so viel verloren habe ich nicht denke ich^^ Nasse Füße halt bisserl ;)
Ich war damals im gleichen Block ein wenig weiter hinten (laut Datasport etwa 15 Sekunden später über die Startlinie gerollt). Unten im Campolongo musste ich wegen Stau anhalten. Abfahrt nach Arabba war auch voll, laut Strava 1 Minute langsamer als bei der zweiten Durchfahrt gute zwei Stunden später. Unten im Übergang zum Pordoi war dann wieder Stau, aber ohne Anhalten.
 
Ich war damals im gleichen Block ein wenig weiter hinten (laut Datasport etwa 15 Sekunden später über die Startlinie gerollt). Unten im Campolongo musste ich wegen Stau anhalten. Abfahrt nach Arabba war auch voll, laut Strava 1 Minute langsamer als bei der zweiten Durchfahrt gute zwei Stunden später. Unten im Übergang zum Pordoi war dann wieder Stau, aber ohne Anhalten.

bin unten über den Bürgersteig. Gnadenlos. Nach dem "Crosswalk" war es eigl gut fahrbar. Abfahrt war schon voll. Zum Vergleich... allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon krank, allerdings wusste ich das nicht... deswegen vermutlich der Einbruch

https://www.strava.com/activities/5572953507
aus Block 2

mehr Zeit an den Verpflegungen verloren... Corona Regeln damals...
 
Das schreit doch schon fast nach ner Forums runde?
So oder so ist die Strecke doch ganz gemütlich zu fahren da rollt es überall super!
 
puh muss ehrlich sagen, ich bin die 1x ohne gesperrt Straßen gefahren. Gibt schöneres. Okay wenn man eh vor Ort ist... aber abgesperrte Straßen ohne viele Radler was will man mehr^^
 
Hallo.

Ich denke das kommt drauf an wenn man da unterwges ist. In der "urlaubszeit" wird definitiv mehr los sein.
Ich war da glaube ich mal Ende Mai da war nahezu tote Hose (dafür gans oben noch Schnee neben der Straße)


Aber das Wetter war gigantisch sozusagen eine Traumhafte runde
 
Zurück
Oben Unten