lobo_viejo
nn
seh ich genauso, kommt aber auf die Entfernung der Anreise anden Stress würde ich meiner Familie nicht antun wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich genauso, kommt aber auf die Entfernung der Anreise anden Stress würde ich meiner Familie nicht antun wollen...
Ja, stimmt natürlich.seh ich genauso, kommt aber auf die Entfernung der Anreise an
Och menno! Genau deswegen sollen die doch mitkommen... und Deine Familie muss sich nicht deine Adrenalingeschwängerte Lobhudelei nach dem Zieleineinlauf anhören![]()
Jap. Gibts nee Starterkarte dazu![]()
Hat denn keiner ein Herz für einen älteren Herrn?Ich würde gerne einen Startplatz übernehmen.
Wer weis schon ob ich nächstes Jahr noch Rad fahre.![]()
Nein, noch bin ich kerngesund, aber ich werde nicht jünger.Da steht doch bestimmt was in dem Attest, das du zum Maratona benoetigst![]()
Tausche meinen Maratona Startplatz gegen einen vom Ötztaler!!!
Wunder gibt es immer wieder ...umgekehrt würde ich ja verstehen![]()
Ich hab eh nen Gesundheitscheck machen lassen, da dieser fällig war und gleich die Bescheinigung mitgebracht. Musste aber dennoch 5.- für den Kringel und Stempel löhnen. Naja, was soll's. Ich bin eh selten beim Arzt, von daher war ich vielleicht zu "unbekannt" bei denen...Wie sieht das mit der ärztlichen Bescheinigung für den Maratona aus - bekommt man die typischerweise vom Hausarzt ohne größeren Aufwand oder muss man dafür Belastungs-EKG oder Kniebeugen machen?
Noch ne Frage: Wenn die Unterkunft nicht in Radfahr-Länge ist - kann man mit dem Auto zum Start fahren (etwa 1 Stunde vorher) und dort irgendwo stressfrei parken oder ist alles abgesperrt / überfüllt?