Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
an meinem Conti Mantel löst sich vorne und hinten dieses Band, siehe Foto.
Wofür ist dieses und kann man so weiterfahren oder ist dies irgendein sicherheitsrelevantes Teil?
Danke und VG!![]()
Ich fahre Conti solange ich mich erinnern kann und hatte das Problem genau einmal und da war es kein Garantiefall und auch nicht nur ein Faden.
Also das "Problem" bzw. Phänomen ist auch bei den 5000 non-tubeless, 5000 TL und 5000S TR vorhanden. Hab die Fäden dann auch einfach immer einfach abgeschnitten.Seit den ersten Falt-Versionen des GrandPrix (also Ende 80er / Anfang 90er) ist das durch alles Generationen hinweg (5000er kann ich nicht beurteilen) "Not a Bug - it's a Feature".
Ok, dann hatte ich wohl das Pech, dass ich erst einmal in 30 Jahren von diesem Feature profitieren durfte und es Conti damals dennoch als Bug bezeichnet und dementsprechend behandelt hat.Seit den ersten Falt-Versionen des GrandPrix (also Ende 80er / Anfang 90er) ist das durch alles Generationen hinweg (5000er kann ich nicht beurteilen) "Not a Bug - it's a Feature".