• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege

Anzeige

Re: Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege
Ich glaub da sollte ein Tal nach einem 65 Jährigem benannt werden, da er nochmal Vater geworden ist.

@luzie
Hätte ich den richtigen Namen gewusst hätte ich ihn auch geschrieben. Jetzt weiß ich ja wie er Heist und wo er liegt.
 
hat wohl einen grund gehabt, warum das tal nach Peter M. benannt wurde
:idee:
 
Hat er nicht. Er tut viel für Kinder und Jugendliche und das u.a. auf Malle. Mit der Insel hat das so also nix zu tun und auch die Insel hat nix davon.
 
… Er tut viel für Kinder und Jugendliche und das u.a. auf Malle. Mit der Insel hat das so also nix zu tun und auch die Insel hat nix davon.
allein die tatsache, dass er dies auf Mallorca gemacht hat, hat positive schlagzeilen für Mallorca produziert … abgesehen von den positiven erinnerungen dieser kinder an ihre zeit auf Mallorca.
zu diesem thema kann ich nur ein Amerikanisches sprichwort zitieren: don't try to fix it if it's not broken
 
Genau das, aber nicht mehr.
das ist doch schon etwas positives … abgesehen von der arbeit für die kinder
jedenfalls besser als schlagzeilen gnadenloss besoffener randalierer und schläger, bekiffter radfahrer tötende autofahrer(-innen), oder radfahrer, die in dreierreihen auf hauptverkehrsadern jeden common sense und radfahrerische qualitäten vermissen lassen etc etc

Und zu dem Sprichwort: Man nichts reparieren was nicht da ist.
hä!?

ansonsten
Frohe Weihnacht und ein Gesegnetes Neues Jahr
und viele entspannte km auf unserer und Peter Ms lieblingsinsel
 
Wurde das schon erwähnt? Die kleine Straße (müsste die MA-2040 sein) wenn man der MA-13a nach Es Coscolls/Santa Maria fährt (kommt man auch von Sa Cabaneta aus drauf) wurde neu gemacht. Sehr schön, da das so ne Standardstrecke, u.a. von der Playa de Palma aus ist.
 
E5DFD64F-3BEC-4E0F-90BF-E71005F6F65A.jpeg


Hoffe das wird noch bis März. Da wird sicher auch neu geteert werden müssen und nicht nur das.
 
..mit Ampel wird das nix, die Straße scheint komplett unterspült zu sein, der Asphalt hängt da quasi nur noch in der Luft. Mit mehr als 50 Kg Systemgewicht würde ich mich da nicht mehr lang trauen.. :confused:

Von der Terminschiene müssten die da bautechnisch schon alles Mögliche in Bewegung setzen, damit das bis März/April wieder was wird. Shit.
 
Zurück
Oben Unten