• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca Jahreswechsel

fignon

Mitglied
Registriert
14 April 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Kopenhagen
Hallo,

war schon mal jemand im Dezember/Januar auf Malle zum radf ahren? Ich überlege einen 5 Tagetrip zu machen. Man sollte doch so 10 Grad haben.

Danke für Eure Meinungen
 
Hallo,

war schon mal jemand im Dezember/Januar auf Malle zum radf ahren? Ich überlege einen 5 Tagetrip zu machen. Man sollte doch so 10 Grad haben.

Danke für Eure Meinungen

War Weihnachten 2010 da, als hier das Schneechaos herrschte, und hatte optiamale Verhältnisse. Wir hatten viel Sonne und angenehme
Temperaturen.
 
War ich bis jetzt noch nicht wird aber dieses Jahr der Fall sein. Ich habe auch von Temperaturen um 10Grad gehört und wenig Regen. 10Grad sind eigentlich Optimal für lange Einheiten.
 
2011 waren es rund um Weihnachten 17°C, auch Anfang Januar immer wieder bis zu knapp 20°C - aber es kann auch regnen und sehr windig sein. Die letzten Jahre war zwischen 10. und 20.1. immer bestes Radlerwetter, wir haben da immer unsere ersten Gäste.
 
Momentan ist´s doch rund um München schon knapp 20 Grad, wer braucht denn da wegen der Witterung nach Mallorca zu fahren? :)
 
Zurück
Oben Unten