• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca - Cala d'Or

WillieThePooh

Mitglied
Moin,
meine Familie hat sich in den Kopf gesetzt, in den Herbstferien Urlaub in Cala D'Or zu machen (warum auch immer :) ). Vor zwei Jahren waren wir in Alcudia - super Ausgangspunkt zum Radfahren.

Die Gegend um Cala d'Or schein ehr flach, bis zu den Bergen im Norden ist es eine recht lange Anfahrt...
Naja. Wie dem auch sei.

War jemand von Euch schon mal dort um Rad zu fahren? Kann mann gescheite Räder leihen?

Wie haltet Ihr das, wenn das Hotel keinen Radkeller o.ä. hat. Kann man das eigene Rad problemlos mit auf's Zimmer nehmen?

Reiner

AW: Mallorca - Cala d'Or

Moin,
meine Familie hat sich in den Kopf gesetzt, in den Herbstferien Urlaub in Cala D'Or zu machen (warum auch immer :) ). Vor zwei Jahren waren wir in Alcudia - super Ausgangspunkt zum Radfahren.

Die Gegend um Cala d'Or schein ehr flach, bis zu den Bergen im Norden ist es eine recht lange Anfahrt...
Naja. Wie dem auch sei.

War jemand von Euch schon mal dort um Rad zu fahren? Kann mann gescheite Räder leihen?

Wie haltet Ihr das, wenn das Hotel keinen Radkeller o.ä. hat. Kann man das eigene Rad problemlos mit auf's Zimmer nehmen?

Reiner

Hallo Reiner,
wir waren zweimal in Cala d'Or und hatten unsere eigenen Räder mit. Man kann sie wohl meistens mit auf's Zimmer oder auf den Balkon mitnehmen, wenn kein Radkeller vorhanden ist.
Radfahren kann man dort sehr gut. Das Tramuntana ist zwar etwas weit, aber du kannst ja den San Sebastian und den Randa fahren. Außerdem ist die Gegend um den Naturpark Mondrago wunderschön mit einer herrlichen Naturbucht!!!!

War mal in Cala Dor, im Robinson Club, da sind die T-Mobile Leute ja auch immer, war leider net mit dem Rad da, aber ist alles relativ flach und du bist schon lange unterwegs wenn du bergig fahren willst ;-)

mehr kann ich auch net dazu sagen

War mal in Cala Dor, im Robinson Club, da sind die T-Mobile Leute ja auch immer, war leider net mit dem Rad da, aber ist alles relativ flach und du bist schon lange unterwegs wenn du bergig fahren willst ;-)

mehr kann ich auch net dazu sagen

Wenn du eine Bucht nach der anderen abklapperst, dann werden dir die Berge
kaum fehlen. Bis in den Norden musst du ne Stunde Autofahrt kalkulieren!;)

Zurück