Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit vier Browsern rein und hätte bei allen vier einen Platz bekommen. Lief gut und ohne Chaos.Diesmal kein Chaos, aber die Plätze waren mal schnell weg.
Wünsche dir viel Glück, dass du noch einen Startplatz ergatterst!Hatte leider keinen Erfolg. Warteliste bringt nicht viel, oder? Bleibt die Hoffnung auf den Marketplace, den es vorauss. wieder ab Dezember geben wird.
Info aus 2024
Vielen Dank für den Tipp! Leider habe ich bislang auf dem Marktplatz nichts entdecken können. Hat jemand andere Erfahrungen? Möchte hier jemand seinen Startplatz abgeben?frohes Fest zusammen, wer noch einen Platz bei M312 sucht, sollte regelmäßig auf dem Marktplatz von der Homepage nachsehen. 3 meiner Radsportkollegen und Freunde haben in der letzten Woche einen Platz ergattert.
Hallo Nobby,Hab mich mal mit dem Thema Verpflegung auseinandergesetzt:
- 226er Gel - ist mir zu teuer um es vorher ausgiebig zu testen und mich dran zu gewöhnen
- Verpflegungsstellen - soll ja die letzten Jahre immer ein Chaos gewesen sein
Plan Stand heute ist, entweder Gel und/oder Pulver an den Rahmen zu tapen oder ich leg mir irgendwo was an den Straßenrand. Bin schon ne Woche vorher da.
Ich habe auch vor ein paar Wochen üben den Marktplatz einen Platz ergattert, nachdem ich es hier gelesen hatte. Innerhalb von 3 Tagen nach regelmäßigem Nachschauen. Es war eigentlich kein großes Problem.Vielen Dank für den Tipp! Leider habe ich bislang auf dem Marktplatz nichts entdecken können. Hat jemand andere Erfahrungen? Möchte hier jemand seinen Startplatz abgeben?
Sehr spannend und vielen Dank für deinen Beitrag.Ich habe auch vor ein paar Wochen üben den Marktplatz einen Platz ergattert, nachdem ich es hier gelesen hatte. Innerhalb von 3 Tagen nach regelmäßigem Nachschauen. Es war eigentlich kein großes Problem.
Habe das Interessehalber noch ein paar Tage verfolgt, weil ich wissen wollte, ob es pures Glück war aber habe auch in den Tagen danach Startplätze gesehen. Vor einer Woche am WE waren sogar 2 zur gleichen Zeit verfügbar.
Einfach sehr regelmäßig nachschauen.
Sehr spannend und vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Webbrowser nutzt du denn? Wir probieren es seit Weihnachten (täglich) mit dem Safari sowie Google Chrome und konnten bislang kein Startplatz-Angebot sehen.
Vielen Dank! Ich habe es nun endlich geschafft einen Platz zu ergattern. Geduld hat sich gelohnt.Bei mir sehe ich aktuell wieder einen freien Platz