• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca 312 2026

Hatte leider keinen Erfolg. Warteliste bringt nicht viel, oder? Bleibt die Hoffnung auf den Marketplace, den es vorauss. wieder ab Dezember geben wird.

Info aus 2024
5.png
6.png

Kein Server-Absturz und transparenter Überblick an welcher Stelle der Warteschlange man sich befindet, inklusive Indikation ob man gute oder eher schlechte Chancen hat einen Platz zu ergattern. Fand ich gut.

Hab mich mal mit dem Thema Verpflegung auseinandergesetzt:
  • 226er Gel - ist mir zu teuer um es vorher ausgiebig zu testen und mich dran zu gewöhnen
  • Verpflegungsstellen - soll ja die letzten Jahre immer ein Chaos gewesen sein

Plan Stand heute ist, entweder Gel und/oder Pulver an den Rahmen zu tapen oder ich leg mir irgendwo was an den Straßenrand. Bin schon ne Woche vorher da.

frohes Fest zusammen, wer noch einen Platz bei M312 sucht, sollte regelmäßig auf dem Marktplatz von der Homepage nachsehen. 3 meiner Radsportkollegen und Freunde haben in der letzten Woche einen Platz ergattert.

Zurück