• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mal wieder eine Neue

hummel

Anfängerin
Moin aus dem Norden!

Mit gut 30 wende ich mich nun nicht nur diesem Forum, sondern auch dem Radsport zu. Nun, um ehrlich zu sein wurde ich zugewendet, denn mein Freund hat mich mal auf eine RRtour mitgenommen und seitdem macht es mir sehr viel Spaß!
Radfahrerbeine gegen Schwimmerkreuz sozusagen, denn bisher bin ich lediglich geschwommen.

Nur das alleine fahren macht mir nicht so viel Spaß.

AW: Mal wieder eine Neue

Hallo hummel,
willkommen hier im Forum.
Haferflocke kommt auch aus Oldenburg vielleicht fragst du Sie mal ob ihr gemeiinsam fahren könnt.

Gruß
Klaus

@ ne Kölsche Jung: Laufen war früher mal, aber dank KnieOP nicht mehr möglich.... Schade aber geht nicht anders! Außerdem bin ich da viel zu faul zu *g*
@Stahlrad... danke werde ich mal

@Stahlrad Haferflocke ist aber schon ziemlich gut drauf... fit bleibt fit würde ich sagen, ob ich da mithalten kann?

hallo Tom
danke für die grüße... ich werde mich schon durchkämpfen und da ich selber nicht ganz echt bin wird das durchgeknallt auch nicht so schwer sein *g*

:wink2: Ein herzliches Willkommen aus Bremen!

Bin auch gerade erst mit dem RR-fahren angefangen, können uns also gerne mal austauschen...

Viel Spaß hier im Forum!

Hallo Hummel ,

viel Spaß in Zukunft mit dem Forum und dem Rad .
Stell mal ein Foto rein , vom Rad natürlich ...

Grüße,

ne schraube locker :) auch bei mir aber hauptsächlich beim Rad, dann zu fest angezogen und schon kaputt. Aber besser da als auf der Straße unter mir zusammen zu brechen. Tapete ab ist auch nicht so schön.

Ney geht nich.... bekomme am 28. besuch aus Paris und außerdem habe ich erst gestern meine Erste Runde gedreht, nicht besonders viel und nicht besonders gut, aber ehe ich mich wirklich auf mache in Richtung irgendetwas offiziellem muss ich wohl erst ein wenig selber vor mich hin rollen.:) :)

Das mit dem RR ist meine Schuld gewesen! :D

Aber mittlerweile fährt es wieder!:)

RR wieder heile und gestern eine 60er runde gefahren, macht spaß und heute ist der Muskelkater auch nicht ganz so groß!

habe heute zum ersten Mal alleine eine kleine Runde gedreht, allerdings nicht mit meinem "neuen Rad". War etwas langweilig, in der Gruppe fahren macht mehr spaß

Zurück