• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder ausgeflippt!

AW: Mal wieder ausgeflippt!

Heute war es mal wieder soweit...
Ich kam von einer kleineren Trainingsrunde, fuhr nach einem K1-Training nur ganz locker auf einer Strasse die auf eine 30er-Zone führte. Auf der linken Seite verläuft ein Radweg, welcher in beide Richtungen freigegeben ist und später nicht mehr benutzungspflichtig ist.
Dort bin ich jedoch nicht gefahren.
Als mich plötzlich ein Bau-Laster knapp überholte, trotz Gegenverkehr.
Doch das war noch nicht alles, zu meinem Übel zog dieser Terrorist von LKWfahrer noch einen Anhänger hinter sich her, welcher mir noch näher kam und mich richtig erschrack.

Ab dann war mein gemütliches Fahren beendet!
Puls und Blutdruck schnellten mal wieder in die Höhe!
Ich ging aus dem Sattel und spinntete ein kurzes Stück.
Nach 300m hielt der Terrorist an einer roten Ampel und ich fuhr gleich ans Seitenfenster, welches offen war. Die Hitze hatte wohl auch schon seine Gehirnzellen ausgetrocknet.
Ich brüllte in seine Kabine in beleidigte Ihn mit Ausdrücken weit unter der Gürtellinie.
Dazwischen machte ich noch verständlich, das er beim Überholen Abstand zu halten hat.
Dann kam die Antwort, welche ich schon erwartete: "Dann fahr doch auf dem Radweg" Na klar muss ich dort fahren.
Darf er sich dann das Recht herrausnehmen mich fast vom Rad zu holen?
Jedenfalls gabs Gebrüll aus allen Rohren und den Mittelfinger oben drauf, von meiner Seite.
Ich bin heute wieder so schlimm aus geflippt, man muss mich in der ganzen Stadt gehört haben.

So nun überlege ich, mich selber bei der Polizei anzuzeigen, da eine Anzeige gegen diesen Terroristen sonst wie ein Bummerang auf mich zurrück kommt.
Im Grunde habe ich mich mit diesen Beleidigungen sicher strafbar gemacht.
Eine Anzeige dient für mich lediglich zu Befriedigung, ich komm manchmal einfach nicht mehr runter. :(

Nachdem ich am 21.08.mich selbst angezeigt hatte, kam gerade eine Email von der Polizei, mit diesem Text:

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Strafanzeige ist im Polizeirevier Freiberg registriert.

Da von dem von Ihnen beleidigten LKW-Fahrer keine weiteren Maßnahmen erfolgten, wird Ihre Selbstanzeige nicht weiter verfolgt.

Nach Ihrer Schilderung hat der LKW-Fahrer eine Verkehrsordnungswidrigkeit begangen und wird als solche verfolgt.

Wir weisen Sie darauf hin, dass nach Abschluss der Ermittlungen keine weitere Benachrichtigung erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

YYY

PRev. Brand-Erbisdorf

Warum zur Hölle zeigst Du Dich selbst an???
So ein schlechtes Gewissen?

Aber mal ehrlich - diese tobenden Rennradler mag ich ja! Habe da schon lecker Bekanntschaft geschlossen und ich musste mich einfach nur für den Kollegen schämen.

Sport soll ja gerade dazu beitragen, dass man weniger gestresst und sich nicht über jeden Käse aufregt! :mex:

Hatte heute morgen ähnliches Erlebnis. 500m vor meiner Haustür hatt es eine Art Schikane, die die linke Fahrbahn abtrennt, so dass der Bus halten kann und die Fahrgäste ohne überfahren zu werden auf beide Seiten weg können, denn der Bus versperrt für andere Verkehrsteilnehmer die Strasse. Ist jedoch kein Bus da, so hat der Fahrer auf der freien Fahrbahn gegenüber dem Fahrer mit der versperrten Fahrbahn vortritt. Heute Morgen fuhr ich durch die freie Fahrbahn, jedoch nicht allein, nein ein LKW Fahrer auf der Gegenfahrbahn dachte es hätte trotzdem noch ausreichend Platz für ihn und er rauschte haarscharf an mir vorbei! Dieses Erlebnis hat mich so geschockt dass ich vom Fahrrad steigen musste weil ich meine Beine nicht recht kontrollieren konnte. Erst mit der Zeit wurde ich wütend, hatte aber niemanden mehr um meine Wut daran auszulassen.

Ich weiss es trägt nichts zum Thema mit bei, wollte es aber trotzdem eintragen um meine Geschichte mitzuteilen.

Also wenn MICH jemand ärgert..... bitte ich diese Witzfiguren immer ganz HÖFLICH ANZUHALTEN.... meißt fahren sie aber dann SCHNELLER und halten auch NICHT an.:D
Komisch:confused:
Dabei bin ich doch ein NETTER... EIGENTLICH.;)
mfg

Vergiss diese Selbstanzeige... am Ende bekommst du noch ein neues Trikot ... in LANGARM und WEIß...:D

Frust abbauen, sonst wird man mit der Zeit ebenfalls Trikotreif.

Ich empfehle GTA3 San Andreas. Es gibt da zwar keine Rennräder (nur BMX und MTB IIRC), aber man kann schön die PKW- und LKW-Fahrer im Fahren mit der Uzi abknallen. Ich glaube sogar, dass LKW-Fahrer es in ihrer Freizeit auch gerne spielen, nur halt anders herum :).

Würde es bei der deutschen Rechtssprechung etwas bringen, eine Kamera z.B. am Lenker zu befestigen, um dann Anzeigen zu erstatten und damit auch Recht statt Urteil beim Richter zu bekommen?

Für mich gibt es in deinem Fall nur 2 Möglichkeiten entweder ohne Vorwarnung sofort zuschlagen oder ignorieren alles andere ist doch ergebnissloser scheiß.Diskutieren mit nem lkw-Fahrer.....kannst du Brummi-deutsch?Dann lass es lieber!

Ich bin kein agressiver Mensch. Wer aber mein Leben riskiert der brauch eine Lektion. Ich hab eine Schreckschusswaffe im Trikot. Wenn mich ein Autofahrer angreift kann ich zurück schlagen.

"Die Benutzung einer Schreckschusswaffe(...) eine Schussabgabe ist nur in tatsächlichen Notwehrsituationen erlaubt."

Eine Notwehrsituation wäre ein Angriff auf mein Leben in diesem Fall würd ich die Waffe ziehen. Ich will nur erschrecken.

Find ich schon wieder etwas übertriebn ne schreckschusswaffe aber wenn du dich ohne nich wehren kannst ist das natürlich nachvollziehbar.wenn ich mit meinem kleinen Hund spazieren geh hab ich immer einen Totschläger dabei um uns vor anderen Hunden zu schützen.

also auch wenn ich campa11 die geschichte aus erfahrung nicht abnehme...

wenn man mit so einer nummer an den falschen gerät dann kann das ganz, ganz böse enden!!!

wer nichts "drauf" hat sollte dies einfach akzeptieren ...

Ich bin kein agressiver Mensch. Wer aber mein Leben riskiert der brauch eine Lektion. Ich hab eine Schreckschusswaffe im Trikot. Wenn mich ein Autofahrer angreift kann ich zurück schlagen.

QUOTE]

So ein Unsinn.....ich glaube kein Wort von diesem Quatsch.
" Schreckschusswaffe im Trikot" :dope::spinner::spinner:

Gruss Horst

Eine Schreckschusswaffe kann mit diverser Munition geladen werden.
Das wären:
-Knall und Blitz Patronen (Diese imitieren einen echten Schuss, ohne seine Folgen hervorzurufen, etwa den Tod)
-CS Gas Patrone (Eine Reizgas Patrone die auch gegen Menschen eingesetzt werdeb darf)
-Pfeffer Patronen (Nur zur Abwehr agressiver Tiere erlaubt)

Ach ja, zum Führen einer Schreckschusswaffe in der Öffentlichkeit (ausserhalb des befriedeten Besitztums) bedarf es dem "Kleinen Waffenschein"

Ah, und die Auswirkungen:

Der "Erschossene" gleicht zwei Kilometer weiter den Punktestand durch technischen KO aus, indem er Dich mit elegantem Schwung zum Cyborg umwandelt und Dir Dein Rennrad mit dem Kotflügel nahtlos in die Bauchhöhle integriert.

Wenn er wirklich ein Irrer ist (wie z. B. Leute die mit Schreckschußwaffen auf andere losgehen) wird er mit dem Wagenheber noch den Rest erledigen.

Oder er ruft die Herren vom Trachtenverein an, da kämen dann ein schwungvolles Abendprogramm zusammen:

- Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
- Gefährliche Körperverletzung
- Nötigung(?)
- Unerlaubter Waffenbesitz(?)

Das wird lustig :)

Und falls jemand dran denkt "Aussage gegen Aussage": Richter lieben Leute die im Straßenverkehr mit Schreckschußwaffen rumballern.

Aber worin unterscheidet sich diese Erklärung bezüglich der Wirkung des Radfahrens jetzt von der Wirkung des Autofahrens :confused:?

Autofahren und Radfahren unterscheiden sich doch wohl extrem.
Beim Autofahren strenge ich mich überhaupt nicht an (das macht das Auto für mich ;)).
Und Konzentration beim Autofahren ist doch auch übertrieben. Beim Radfahren kann ich nicht: telefonieren, smsen, das Navi programmieren, Eis mit einem Löffel essen, Päckchen auspacken ...
Beim Autofahren entspanne ich nach schöner Musik, beim Radfahren muss ich auf so viel achten (u.a. auf entspannte Autofahrer :rolleyes:)

Zurück