Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
AW: Mal wieder ausgeflippt!
Nachdem ich am 21.08.mich selbst angezeigt hatte, kam gerade eine Email von der Polizei, mit diesem Text:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Strafanzeige ist im Polizeirevier Freiberg registriert.
Da von dem von Ihnen beleidigten LKW-Fahrer keine weiteren Maßnahmen erfolgten, wird Ihre Selbstanzeige nicht weiter verfolgt.
Nach Ihrer Schilderung hat der LKW-Fahrer eine Verkehrsordnungswidrigkeit begangen und wird als solche verfolgt.
Wir weisen Sie darauf hin, dass nach Abschluss der Ermittlungen keine weitere Benachrichtigung erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
YYY
PRev. Brand-Erbisdorf
Heute war es mal wieder soweit...
Ich kam von einer kleineren Trainingsrunde, fuhr nach einem K1-Training nur ganz locker auf einer Strasse die auf eine 30er-Zone führte. Auf der linken Seite verläuft ein Radweg, welcher in beide Richtungen freigegeben ist und später nicht mehr benutzungspflichtig ist.
Dort bin ich jedoch nicht gefahren.
Als mich plötzlich ein Bau-Laster knapp überholte, trotz Gegenverkehr.
Doch das war noch nicht alles, zu meinem Übel zog dieser Terrorist von LKWfahrer noch einen Anhänger hinter sich her, welcher mir noch näher kam und mich richtig erschrack.
Ab dann war mein gemütliches Fahren beendet!
Puls und Blutdruck schnellten mal wieder in die Höhe!
Ich ging aus dem Sattel und spinntete ein kurzes Stück.
Nach 300m hielt der Terrorist an einer roten Ampel und ich fuhr gleich ans Seitenfenster, welches offen war. Die Hitze hatte wohl auch schon seine Gehirnzellen ausgetrocknet.
Ich brüllte in seine Kabine in beleidigte Ihn mit Ausdrücken weit unter der Gürtellinie.
Dazwischen machte ich noch verständlich, das er beim Überholen Abstand zu halten hat.
Dann kam die Antwort, welche ich schon erwartete: "Dann fahr doch auf dem Radweg" Na klar muss ich dort fahren.
Darf er sich dann das Recht herrausnehmen mich fast vom Rad zu holen?
Jedenfalls gabs Gebrüll aus allen Rohren und den Mittelfinger oben drauf, von meiner Seite.
Ich bin heute wieder so schlimm aus geflippt, man muss mich in der ganzen Stadt gehört haben.
So nun überlege ich, mich selber bei der Polizei anzuzeigen, da eine Anzeige gegen diesen Terroristen sonst wie ein Bummerang auf mich zurrück kommt.
Im Grunde habe ich mich mit diesen Beleidigungen sicher strafbar gemacht.
Eine Anzeige dient für mich lediglich zu Befriedigung, ich komm manchmal einfach nicht mehr runter.![]()
Nachdem ich am 21.08.mich selbst angezeigt hatte, kam gerade eine Email von der Polizei, mit diesem Text:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Strafanzeige ist im Polizeirevier Freiberg registriert.
Da von dem von Ihnen beleidigten LKW-Fahrer keine weiteren Maßnahmen erfolgten, wird Ihre Selbstanzeige nicht weiter verfolgt.
Nach Ihrer Schilderung hat der LKW-Fahrer eine Verkehrsordnungswidrigkeit begangen und wird als solche verfolgt.
Wir weisen Sie darauf hin, dass nach Abschluss der Ermittlungen keine weitere Benachrichtigung erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
YYY
PRev. Brand-Erbisdorf