🙂 Mein Name ist Peter und ich bin 49 J alt. Ich fahre seit 3 Jahren Rennrad, seit 1 Jahr habe ich mich einem Radsportverein angeschlossen. Ich fahre ein Red Bull Pro SL 3000 komplett mit einer Ultegra Ausstattung. Ich komme aus dem Münsterland und fahre somit hauptsächlich "flach" nur RTF's im Sauerland fordern schon etwas mehr. Ich hoffe hier im Forum Infos zu Rennradsport zu bekommen.
Vielleicht möchte auch jemand aus dem Kreis Borken aktiv an unseren Ausfahrten teilnehmen.
Bis denne
Peter
Vielleicht möchte auch jemand aus dem Kreis Borken aktiv an unseren Ausfahrten teilnehmen.
Bis denne
Peter